Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 09:49:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Feldjäger zum 4.10.2010 in rotenburg fulda  (Gelesen 14554 mal)

Tobi88

  • Gast
Re:Feldjäger zum 4.10.2010 in rotenburg fulda
« Antwort #15 am: 09. August 2010, 13:41:10 »

Musst du denn auch bis 14,00Uhr da gewesen sein???

Weil dann nehm ich auch den Zug, dann sind wir halt nen paar std eher da aber das sieht dann immer besser aus vor den Vorgesetzten^^....


Ja wir machen wir uns dann Aufmerksam. Nen fettes Pappschild hochzeigen wo draufsteht Wehrdienst Richtung Rotenburg an der Fulda:D:D:D:D:D

Moderator informieren   Gespeichert

Tobi88

  • Gast
Re:Feldjäger zum 4.10.2010 in rotenburg fulda
« Antwort #16 am: 10. August 2010, 10:39:20 »

So Jungens.....


Meine weitere Verwendung wird in Hamburg sein...

Kommt einer von euch da auch vll hin der vorher auch in Rotenburg an der Fulda war?????



MFG Tobi
Moderator informieren   Gespeichert

Tobi88

  • Gast
Re:Feldjäger zum 4.10.2010 in rotenburg fulda
« Antwort #17 am: 31. August 2010, 11:31:52 »

Sooo leute jetzt sind es nur noch knapp 6 Wochen bis es los geht


Wer ist den noch mit dabei???


MFG Tobi
Moderator informieren   Gespeichert

HollaX0

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Feldjäger zum 4.10.2010 in rotenburg fulda
« Antwort #18 am: 16. September 2010, 02:27:04 »

So in 2 Wochen gehts los.

Für mich geht es als SaZ12FW los. Komme ausm Raum Hamburg also könnte man sich ja schonmal zusammen tun für die Anreise. ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Lasse

  • Gast
Re:Feldjäger zum 4.10.2010 in rotenburg fulda
« Antwort #19 am: 20. September 2010, 04:13:16 »

heyho ,

komme auch zu euch , dannach nach Potsdam komme aus Berlin man sieht sich :)
Moderator informieren   Gespeichert

Elias 90

  • Gast
Re:Feldjäger zum 4.10.2010 in rotenburg fulda
« Antwort #20 am: 20. September 2010, 11:01:17 »

Für mich gehts weiter nach Wilhelmshaven
Bin ich damit etwa der einzige?



Gruß
Elias

P:S:noch genau 2 Wochen^^
Moderator informieren   Gespeichert

JanZ

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Feldjäger zum 4.10.2010 in rotenburg fulda
« Antwort #21 am: 20. September 2010, 19:58:39 »

Servus zusammen, ich bin auch ab dem 04.10 dort als SaZ 12, danach gehts nach Siegmaringen.
Ich komme aus Ludwigsburg (neben Stuttgart), noch jemand aus der Nähe dort um gemeinsam zu fahren?
Bei Interesse Icq: 344045673

Edit:/ Noch eine Frage. Bei mir steht erscheinen bis 1800, wieviel früher sollte man etwa dort sein?
« Letzte Änderung: 21. September 2010, 13:36:06 von JanZ »
Moderator informieren   Gespeichert

thuN

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Feldjäger zum 4.10.2010 in rotenburg fulda
« Antwort #22 am: 20. September 2010, 20:13:45 »

Bin ab 04.10. in Rotenburg an der Fulda beim 1./FüUstgBtl 286. Ist zwar kein Feldjäger, aber vielleicht findet sich ja noch jemand. Bin auch für Fahrgemeinschaften zu haben. Raum 35066 Frankenberg / Eder. Genaueres kann man ja im ICQ bequatschen.  ;) Meine Nummer: 582001421

MkG thuN
Moderator informieren   Gespeichert

TheDave

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:Feldjäger zum 4.10.2010 in rotenburg fulda
« Antwort #23 am: 21. September 2010, 14:30:13 »

@JanZ: Also bei mir steht 1600 drauf und ich werde so um 1300 da sein. Ein paar Stunden früher erscheinen ist meiner Ansicht nach immer empfehlenswert. Da kann man sich schonmal "einrichten"  :)
Mfg
The Dave
Moderator informieren   Gespeichert

HollaX0

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Feldjäger zum 4.10.2010 in rotenburg fulda
« Antwort #24 am: 21. September 2010, 16:38:36 »

Also meine Bahn kommt um 11:51 an in Rotenburg fulda ;D
Moderator informieren   Gespeichert

JanZ

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Feldjäger zum 4.10.2010 in rotenburg fulda
« Antwort #25 am: 21. September 2010, 23:13:15 »

@TheDave
Seltsam, bei mir steht 1800, bist du auch im 251er?
Moderator informieren   Gespeichert

Eddy2010

  • Gast
Re:Feldjäger zum 4.10.2010 in rotenburg fulda
« Antwort #26 am: 22. September 2010, 10:56:23 »

Moin Jungs ;)

Auch ich bin am 4. Oktober um 14 Uhr bei der 6./Feldjägerbataillon 251 in Rotenburg/Fulda.
Ich komme aus Duisburg und werde auch mit dem Zug anreisen. ICQ: 390-622-863

Lg

EddY
Moderator informieren   Gespeichert

HollaX0

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Feldjäger zum 4.10.2010 in rotenburg fulda
« Antwort #27 am: 22. September 2010, 15:09:16 »

@TheDave
Seltsam, bei mir steht 1800, bist du auch im 251er?
Es gibt unterschiedliche Zeiten, sonst würde dir zu einer Uhrzeit die Kaserne überrannt werden ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Maxer

  • Gast
Re:Feldjäger zum 4.10.2010 in rotenburg fulda
« Antwort #28 am: 22. September 2010, 19:15:06 »

Hallo Zusammen...Ich bin auch mit dabei...auch bei mir stand 18.00...ein freund von mir fährt auch mit, er hat vom truppenteil beischeid bekommen, dass es schon 16.00 da sein soll...meine frage:ich habe keine post vom truppenteil bekommen, sondern nur die "aufforderung zum dienstantritt" vom zentrum für nachwugsgewinnung...er hat zusätzliche infos erhalten(erstes wochenende dienst usw.).
hat noch jemand keine post vom truppenteil erhalten?

lg max ;) ;D
Moderator informieren   Gespeichert

JanZ

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Feldjäger zum 4.10.2010 in rotenburg fulda
« Antwort #29 am: 22. September 2010, 19:21:32 »

Ich habe vom Zentrum die Einberufung, Aufforderung zum Diensteintritt sowie ein paar Hinweise für den Diensteintritt. Bezügl. Des ersten Wochenende steht da nichts, wird aber wohl eh in der Kaserne verbracht.
Mehr Infos sind nicht dabei..
« Letzte Änderung: 22. September 2010, 19:29:55 von JanZ »
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de