Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 06:17:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5.Panzerbatallion 104 Weiden 6.April 2010  (Gelesen 7081 mal)

TK2010

  • Gast
Re:5.Panzerbatallion 104 Weiden 6.April 2010
« Antwort #15 am: 29. März 2010, 21:14:12 »

Ich komm auch aus der nähe von Freiburg (Denzlingen). Werd mit dem Zug fahren.
Moderator informieren   Gespeichert

dome666

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:5.Panzerbatallion 104 Weiden 6.April 2010
« Antwort #16 am: 01. April 2010, 00:49:11 »

Werde am 6. April dieses Jahr zum Grundwehrdienst antreten in Weiden in der Oberpfalz beim 5. Panzerbatallion 104
Wer kommt noch dort hin??
Vielleicht kann man sich ja vorher schon mal unterhalten ;)



ich komm auch dort hin :D
Moderator informieren   Gespeichert

dome666

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:5.Panzerbatallion 104 Weiden 6.April 2010
« Antwort #17 am: 01. April 2010, 00:51:10 »

ich komme aus Lahr/schwarzwald   ihr habs ja noch weiter weg als ich oder??
man sieht sich dort  8)
Moderator informieren   Gespeichert

Pat1503

  • Gast
Re:5.Panzerbatallion 104 Weiden 6.April 2010
« Antwort #18 am: 01. April 2010, 01:08:58 »


aus´m Schwarzwald hast du noch weiter als ich normal ^^

von mir aus sinds laut google zwischen 400 und 450km, abhängig davon wie du fährst
Moderator informieren   Gespeichert

dome666

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:5.Panzerbatallion 104 Weiden 6.April 2010
« Antwort #19 am: 01. April 2010, 13:36:53 »

wann müsse ma dort sein??
Moderator informieren   Gespeichert

Karli

  • Gast
Re:5.Panzerbatallion 104 Weiden 6.April 2010
« Antwort #20 am: 03. April 2010, 09:07:35 »

Denke mit der Party wird nichts werden die müssmer wahrscheinlich bisselweiter nach hinten schieben...Werden uns freuen wenn wir das erste Wochenende mal ein Bier wieder genießen können...
Bis Dienstag...
Moderator informieren   Gespeichert

Karli

  • Gast
Re:5.Panzerbatallion 104 Weiden 6.April 2010
« Antwort #21 am: 03. April 2010, 09:27:53 »

wann müsse ma dort sein??

Also bei mir steht spätestens 13 Uhr...

Wann kommt ihr so (?) werde Wahrscheinlich so gegen elf da sein...
Moderator informieren   Gespeichert

Pat1503

  • Gast
Re:5.Panzerbatallion 104 Weiden 6.April 2010
« Antwort #22 am: 04. April 2010, 13:22:21 »


ne ganze Woche ohne Bier???
des wär ja wie Folter... ^^

ich werd so um 8/ halb 9 hier losfahren, je nach Verkehr bin ich dann um 12 rum oben
Genießt euer letztes Wochenende in Freiheit  ;D
Man sieht sich am Dienstag  ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Black_Hawk

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:5.Panzerbatallion 104 Weiden 6.April 2010
« Antwort #23 am: 04. April 2010, 16:21:11 »

hab letzte woche noch nen brief gekriegt aus Weiden in dem stand dass man Klamotten etc. für mindestens 2 Wochen mitbringen soll. Heißt das erste Wochenende fällt definitiv flach mit nach Hause fahren.

Aber dann machen wir halt in Weiden Party ^^  ;D ;D ;D


ich hab in Weiden AGA gemacht...hab auch so nen Brief bekommen, wo drin stand, dass man für 2 Wochen Kleider mitbringen sollte...hat sich später als unnötig rausgestellt..
wurde Donnerstags einberufen..Donnerstags und Freitags sind wir noch in zivil rumgelaufen, Freitags gings aber schon zur Einkleidung un ab samstags dann in Uniform...

wie das bei euch mim ersten Wochenende is, kann ich nich sagen...wir mussten das erste WE dortbleiben und hatten Dienst...da ihr schon Dienstags einberufen werdet, kann man das nich genau sagen..

Wünsche euch allen einen ruhigen Dienstantritt und noch Frohe Ostern!


kameradschaftlicher Gruß
Black_Hawk
Moderator informieren   Gespeichert

dome666

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:5.Panzerbatallion 104 Weiden 6.April 2010
« Antwort #24 am: 04. April 2010, 20:09:04 »

Hallo Liebe kameraden

bald ist es so weit und wir werden uns alle sehen :D seit ihr nervös???
meine freundin ist seit paar tage voll komisch drauf Oo ich glaub der gefällt es net dass ich erst in zwei wochen wieder home darf.....

denzlingen is ja nit soo weit weg von mir ^^
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de