Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juni 2024, 13:06:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./PzBtl 203 || GFM-Rommel-Kaserne - Augustdorf  (Gelesen 4730 mal)

f4ctor1337

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
5./PzBtl 203 || GFM-Rommel-Kaserne - Augustdorf
« am: 05. April 2010, 17:49:27 »

Ich wollte mal so rumhören, wer sonst noch alles zum besagten Datum in die obrige Einheit kommen wird.

Ich bin 19, komme aus Hamm, mache mein Fachabitur und habe mich für 9 Jahre verplichten lassen.

Unteroffizierslaufbahn, Ausbildung "Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen"

Stammeinheit 4./LogBtl 7 Augustdorf

Meldet euch, Jäuster ;)
Moderator informieren   Gespeichert
AGA 5./PzBtl 203  Augustdorf zum 1.7.2010 (Ausb. "Kfm. f. Speditions- u. Logistikdienstleistungen)

Bärt

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re:5./PzBtl 203 || GFM-Rommel-Kaserne - Augustdorf
« Antwort #1 am: 12. April 2010, 18:29:03 »

Ja ich bin 19 Werde 20 in der AGA :(

Mache auch grade Abitur und freue mich irgendwie. Habt ihr euch bei der Musterung explizit für das Panzerbattalion gemeldet? :D

Ich bin mal echt gespannt was da auf uns zukommt:D
Moderator informieren   Gespeichert

f4ctor1337

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:5./PzBtl 203 || GFM-Rommel-Kaserne - Augustdorf
« Antwort #2 am: 14. April 2010, 14:47:32 »

Nee, habe mich für 9 Jahre verpflichten lassen. Nach der AGA geht es direkt in die ZAW :)

War halt die Entscheidung vom Einplaner ;)

Wird bestimmt n lustiger Haufen :D Was ich da schon für Sachen von meinem Vater gehört habe, scheint das mega geil zu sein. Ausgenommen natürlich die Körperlichen Übungen etc xD
Moderator informieren   Gespeichert
AGA 5./PzBtl 203  Augustdorf zum 1.7.2010 (Ausb. "Kfm. f. Speditions- u. Logistikdienstleistungen)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de