Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Mai 2024, 22:48:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ab 04.10.2010 10. PzDiv SIG SanMat. Fragen zur Ausbildung und Dienstkleidung  (Gelesen 5313 mal)

Spessy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11

Hi,

ich werde ab 04.10.2010 in Sigmaringen bei der 10. Panzerdivison eingesetzt und habe diesbezüglich ein paar Fragen.

(Ich werde direkt nach Eintritt in die Bw eine Ausbildung zum Techniker mit Fachrichtung Medizintechnik anfangen.)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

1) Welche Dienstkleidung werde ich tragen? Weiß? Oder Tarn + Schwarzes Barett?

2) Da meine Ausbildung ja zu 95% Zivil stattfindet stellt sich für mich die frage ob ich Mitspracherecht habe was den Ausbildungort angeht. Der Grund für meine frage ist, das ich 900km von Sigmaringen entfernt wohne und mir eine Ausbildung in der Nähe meines Heimatortes sehr entgegen kommen würde (wem nicht) :)


MfG Spessy
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de