Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 02:47:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einberufung nach Seeth die Aga machen!?  (Gelesen 2114 mal)

xXChris86Xx

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Einberufung nach Seeth die Aga machen!?
« am: 25. Februar 2011, 12:08:33 »

Hi Leute hab man eine Frage, ich soll meine Aga machen in Seeth. Ich hatte am 21.02 meine Eignungsfeststellung, hab leider nur SaZ 4 bekommen, nun soll ich in Seeth ab den 01.07.2011 meine Aga machen und danach nach Schwanewede! Als SanSoldat!!

Frage!

1. Was ist und macht den genau ein ZahnMedizin/ Techniker?? Das ist kurz form 301W!!

und bin noch als Kraftfahrer für C/D eingesetzt dann!

Ist es möglich meine Verwendung beim Einplaner nochmal zu ändern?

Wenn nicht mach ich das auch auf jedenfall!

Aber es wäre nett ein paar gute Antworten zu bekommen!!

Lg Chris

P.S Wie ist es den so in Seeth? Ich meine ich komme aus dem Harz ist eine kleine Strecke!! ;D ;D
Gespeichert

Hansmann

  • Gast
Re:Einberufung nach Seeth die Aga machen!?
« Antwort #1 am: 04. März 2011, 14:44:45 »

also Kraftfahrer C/D ist  komisch formuliert aber lässt auf busfahrer schliessen... was aber in der konstelation mit dem techniker nicht passen würde.falls du CE meinst bekommst du den LKW führerschein und wirst warscheinlich in der Medizingeräte instandsetzung eingesetzt.
erstmal abwarten und tee trinken.
geh da hin , mach die aga und guck dir dann an auf was für eine stelle du kommst und was du dann wirklich da machst.
ber führerschein könntest du schonmal bekommen nach der aga
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.782
Re:Einberufung nach Seeth die Aga machen!?
« Antwort #2 am: 04. März 2011, 21:44:54 »

Ist wahrscheinlich ganz einfach:
In Seeth gibt es MSEs- also quasi mobile Krankenhäuser im Baukastensystem.
Als Zahntechniker im engeren Sinne wirst du wohl eher nicht arbeiten, sondern eher den Zahnarztcontainer (mit)bewirtschaften. Da in solchen Einheiten die ganzen Container auch von A nach B kommen müssen, bekommen die meisten Mannschafter (SaZ) nen Führerschein. C/D wundert mich aber- wird wohl BCE sein- also der für die Lastwagen.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de