Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Standort: Kempten (Allgäu)

Begonnen von Animal Mother, 01. Mai 2003, 21:09:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Killuminat

gibts in der kaserne nen kraftraum, welchen man als wehrdienstleistender nutzen kann?

oder ist die einzige körperliche ertüchtigung bei den sanis laufen und marschieren zu gehen?

vielen dank für antworten

Wallmeister

Ja, es gibt einen Kraftraum, hab selbst dort meine AGA abgeleistet!

Killuminant

vielen dank wallmeister!

kann ich diesen raum in der AGA frei benutzen oder nur mit aufsicht?

oder nur eine bestimmte anzahl pro woche?

Schniposa

huhu,
dann komm ich ja mal mit in den kraftraum...
will nämlich auch noch ein bischen dort trainieren. ob wir aber dazu genügend zeit in der aga finden, sei mal dahingestellt....
**Alles Vortreffliche ist eben so schwierig wie selten**

Altreservist

Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich die Artelleriekaserne in Kempten noch?

Gruss,

Altreservist

Fitsch

Servus,
jep, dort ist das GebSanRgt 42 stationiert (ehemaliges GebSanRgt 8, davor GebSanBtl 8)
Das Regiment war vorher in der Prinz Franz stationiert (als die Bumsköpfe noch in Kempten ihr Unwesen trieben)

Nach Abzug der Ari sind die Pflasterklatscher in die Ari rein.  ;D

Horrido
Fitsch

Ach ja, Bodelsberg und Riederrau sind natürlich auch noch "geöffnet"

PS: Wo warst Du denn?, ich hab div. Post hier im Standortforum zu den einzelen Einheiten eröffnet, kannst Dich ja mal eintragen, evtl. kennt Dich einer noch ...
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

gl00m

huhu leute ;)
Ich habe meine Aga auch in Kempten machen dürfen und habe natürlich dort ab den 03.01.05 im 1 zug eine sehr schöne aga genießen dürfen ;)
Ich wünsche euche allen viel spaß die noch dort hin müssen, war wirklich eine sehr coole zeit dort  ;)

Horrido ;D ;D

Anschi

Suche Berghütte für viele Personen,

vor ca. 8 Jahren habe ich meine AGA in Kempten gemacht, war eine sehr schöne Zeit ;) :) :)

wir sind zum Abschluß auf eine Berghütte(seitlich war ein Abhang) gefahren. In der Nähe war eine Rodelbahn und ein Gipfel.

Möchte mit meinen Kumpels in die Berge und suchen eine Hütte für viele Personen.

Sind doch bestimmt immer die gleichen Hütten, in denen die Rekruten übernachten oder?

Fitsch

Anschi

Fitsch

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau