Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 00:06:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./SanLehrRgt AGA 04.10.2010  (Gelesen 33251 mal)

kristina89

  • Gast
Re:6./SanLehrRgt AGA 04.10.2010
« Antwort #135 am: 03. Oktober 2010, 14:54:11 »

nochmal ne frage an alle SaZ die noch ne ZAW machen:
hab gerade nochmal so alle unterlagen von der bw durchgelsene und auf einem blatt steht, dass man schon beim dienstantritt die ganzen bewerbungsunterlagen für die ZAW-stelle mitbringen soll. nehmt ihr das auch direkt mit?

liebe grüße:)
Moderator informieren   Gespeichert

DrClark

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:6./SanLehrRgt AGA 04.10.2010
« Antwort #136 am: 03. Oktober 2010, 15:40:13 »

Den Brief hatte ich auch gestern im Briefkasten... die sind ja früh dran  ;)
Gleich am WE frei, das is gut. Montag hab ich nämlich einen Termin und komme erst später wieder...
Haare kamen gestern ab... Indianer kennen zwar keinen Schmerz, aber das tat mir im Herzen weh  :'(
Freu mich auf morgen, bis dann Leute^^

lg
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:6./SanLehrRgt AGA 04.10.2010
« Antwort #137 am: 03. Oktober 2010, 16:26:04 »

...auf einem blatt steht, dass man schon beim dienstantritt die ganzen bewerbungsunterlagen für die ZAW-stelle mitbringen soll. nehmt ihr das auch direkt mit?

Antwort:
 
hab gerade nochmal so alle unterlagen von der bw durchgelsene und auf einem blatt steht, dass man schon beim dienstantritt die ganzen bewerbungsunterlagen für die ZAW-stelle mitbringen soll.
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

chris92

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:6./SanLehrRgt AGA 04.10.2010
« Antwort #138 am: 03. Oktober 2010, 16:26:39 »

na witzig .-P ich habs noch garnich bekommen ^^

Da kannst ja nix dafür und viele Infos sind da sowieso nich drin^^
-Das wir am WE halt frei haben
-Noch ein paar Sachen die wir mitbringen sollen (Impfbuch, Abschlusszeugnisse von Schule und Beruf, Führerschein, Sozialversicherungsausweis und deine Bankverbindung)
-Infos für die Anreise mit Zug/Auto

Und da is noch was zum ausfüllen, da steht (unterstrichen und fett) "unbedingt vollständig ausfüllen und mitbringen." - scheint wichtig zu sein^^

@DrClark: Meine Haare sind seit 01. weg.. habs mir schlimmer vorgestellt, finds jetzt ganz Ok. Ganz kurz sind sie nich, ich wollt nich dass es zu extrem wird aber nächstes mal (in 2-3 Wochen) sollens 3mm sein ;)


Die meisten sieht man ja schon im Zug... meine Verbindung: 8:27 Öhringen-> Crailsheim, 9:26 Crailsheim-> Nürnberg, 10:31 Nürnberg-> Platting und um 12:05 gehts nach Straubing. Ab Nürnberg warens glaub recht viele, is schon jemand vorher da? Ich werd einfach alle Leute die wie Soldaten aussehn ansprechen ;)

Bis morgen, LG!
Moderator informieren   Gespeichert

Rouven.Can

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
Re:6./SanLehrRgt AGA 04.10.2010
« Antwort #139 am: 03. Oktober 2010, 16:41:02 »

Hi Kameraden,

ich hab mir sagen lassen das man noch einen tab. Lebenslauf mitbringen soll.
Also schnell noch ausdrucken =)

Bis morgen =)
Moderator informieren   Gespeichert

nastassija

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:6./SanLehrRgt AGA 04.10.2010
« Antwort #140 am: 03. Oktober 2010, 22:32:04 »

 :-\ :-\ :-\ die sind ja GEIL...ICH HAB NOCH IMMER NICHTS BEKOMMEN ??? ??? ??? :-X :-X :-[ :-[
Moderator informieren   Gespeichert

genjo

  • Gast
Re:6./SanLehrRgt AGA 04.10.2010
« Antwort #141 am: 03. Oktober 2010, 23:18:04 »

huhuuu

ouhh man..ist schon bald soweit :D
ich muss den zug um 6 uhr nehmen ...bin auch um 12.05 in plattling ^^

ich hoffe das wir ne coole zeit haben werden :D
bis morgen jungs und mädels :)

lg genjo
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de