Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juni 2024, 00:22:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Zusätzlicher Arztbesuch nach der Musterrung  (Gelesen 1361 mal)

doublewangster

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Zusätzlicher Arztbesuch nach der Musterrung
« am: 29. April 2010, 20:39:36 »

Hallo lieber User,

ich habe mal eine Frage für einen guten Freund von mir, es geht darum das er vor kurzem sein Musterrungs Termin hatte und sie ihm sagten, dass er ein zusätzlichen Arzt besuch machen sollte da er zu viel Eiweiß im Urin habe.
Vor einer Woche wa er dan beim Arzt mit einer Überweisung der BW, und sie sagten ihm das alles oke  sei, jetzt hatte er mich gefragt ob die Bundeswehr sich direkt bei dem Arzt erkundigt oder ob er da Anrufen muss, da ich nicht zur Nachuntersuchung musste konnte ich ihm keine genaua Auskunft geben und deswegen wollte ich euch mal fragen.

Mit freundlichenm Grüßen,

Nico M.
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.295
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re:Zusätzlicher Arztbesuch nach der Musterrung
« Antwort #1 am: 30. April 2010, 07:22:58 »

Wenn die Überweisung vom KWEA kam, dann wird der Untersuchende Arzt auch einen Befund an das KWEA schicken.
Anhand des Befundes wird dann der Musterungsarzt entscheiden. Eventuell kann es auch zu einem weiteren Termin beim Musterungsarzt kommen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de