Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ab 01.07.2010 in Bruchsal!

Begonnen von DaChilla, 20. Mai 2010, 13:07:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jones

ich muss mit der bahn fahren:(

das wäre amok, aber dann müsst ich ja zuerst mit der bahn nach hermeskeil, oder du müsstest einen umweg über saarbrücken nehmen :/

D.skiller

Wo Wohnst du denn genau? Können uns ja dann irgendwo in der Mitte treffen!

Jones

wär auch ne möglichkeit, ich wohne in bliesmengen-bolchen

DaChilla

Strictly for da SoulJaS

D.skiller

D.skiller

...oder hast du die möglichkeit nach Neunkirchen zu kommen?   Dann kann ich über Neunkirchen fahren    würd dich dann da irgendwo am bahnhof abholen wenn du willst!

.......noch 12 tage leute ^^

K.L.

Hey,
bin gerade auf euch gestoßen. Bin auch ab dem 01.07. in Bruchsal. Ich wohne in Kirn das liegt in RLP.

DaChilla

hmm.alle aus rlp...ich brauch verstärkung aus bw^^ freu mich trozden schon^^
oleee oleeeoleeeeoleeeee super deutschland...
Strictly for da SoulJaS

D.skiller

Wie geil is das denn?! Kirn is ja jetzt echt mal nich weit weg von mir! Wie kommst du nach Bruchsal mim Auto?

DaChilla

Strictly for da SoulJaS

K.L.

Ist echt nicht weit weg.
Hatte vor mit dem Auto zu fahren, da man mit der Bahn fast 2 Std. länger unterwegs ist.
Wie kommt ihr hin?

D.skiller

Fährst du Net zufällig über hermeskeil! Ich hab Mario aber noch versprochen ihn an den Bahnhof in Bruchsal holen zu gehen! Können ja auch mit einem Auto fahren oder wie siehst du das?

DaChilla

Strictly for da SoulJaS

D.skiller

K.L.

Ich fahre leider nicht über Hermeskeil, wäre für mich ein Umweg. Könnten uns vielleicht irgendwo treffen. Fährst du vielleicht über Kirn oder so? Klar könnten wir mit einem Auto faren.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau