Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 00:17:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.10.2010 Fürstenfeldbruck  (Gelesen 46202 mal)

JuJu

  • Gast
Re:4.10.2010 Fürstenfeldbruck
« Antwort #15 am: 20. August 2010, 15:15:48 »

@Jack: ja kla ich werd denke mal Montag eben anrufen und fragen.... wäre natürlich klasse weil sonst müsste ich über Nacht anreisen^^ das wäre nicht so entspannend :)
Moderator informieren   Gespeichert

Eve

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:4.10.2010 Fürstenfeldbruck
« Antwort #16 am: 24. August 2010, 18:05:22 »

Hey ich bin am 4.10. auch dabei und hoffe auch, dass man schon am sonntag anreisen kann...
Bisher hab ich nur diesen einstellungsbescheid bekommen, indem eine e-mailadresse steht, an die ich mich anfang september wenden soll... ist das bei euch nicht auch so?lg
Moderator informieren   Gespeichert

JuJu

  • Gast
Re:4.10.2010 Fürstenfeldbruck
« Antwort #17 am: 25. August 2010, 09:48:09 »

Hey :D also hab mit den OSLw telefoniert und es ist möglich bereits Sonntags anzureisen aber nur wenn der Weg sehr weit ist... Man muss Montags bis 17.00 Uhr spätestens da sein auch wenn auf dem Bescheid 15.00Uhr steht... naja also mal gucken ob ich das nutze und schon Sonntag anreise oder ob ich mir ein Hotel nehme und dann morgens am Montag da bin ;) kommt einer von euch außer nähe von Bremen oder so?! Dann könnte man ja zusammen mit Auto fahren :D
Moderator informieren   Gespeichert

Jack90

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:4.10.2010 Fürstenfeldbruck
« Antwort #18 am: 25. August 2010, 14:42:42 »

@JuJU: willst du wirklich das schöne Bahnticket 1. Klasse verfallen lassen?

@Eve: eigentlich müsstest du noch den Einberufungsbescheid bekommen.
Moderator informieren   Gespeichert

JuJu

  • Gast
Re:4.10.2010 Fürstenfeldbruck
« Antwort #19 am: 26. August 2010, 12:35:30 »

@Jack90: Ich bekomme die anreise ja bezahlt wenn ich das Ticket dort dann abgebe :D außerdem will ich mein Auto gerne da haben damit ich immer mobil bin und alles mitnehmen kan :D
Moderator informieren   Gespeichert

Jack90

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:4.10.2010 Fürstenfeldbruck
« Antwort #20 am: 26. August 2010, 16:46:56 »

naja, okay. du hast schon recht, dass hat schon gewisse vorteile
Moderator informieren   Gespeichert

König_Köstlich

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re:4.10.2010 Fürstenfeldbruck
« Antwort #21 am: 28. August 2010, 17:50:19 »

@JuJu: du bekommst aber nur max. 103€ wieder glaub ich

heute hab ich post von der OSLw bekommen indem das mit der email nochmal steht...man soll sich im zeitraum vom 6.9. bis zum 29.9. da melden...
Moderator informieren   Gespeichert

Jack90

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:4.10.2010 Fürstenfeldbruck
« Antwort #22 am: 30. August 2010, 11:46:40 »

@König_Köstlich: ja, habe ich auch bekommen "und folgen bitte den dort enthaltenen Hinweisen" hört sich irgendwie mysteriös an
Moderator informieren   Gespeichert

grueneechse

  • Gast
Re:4.10.2010 Fürstenfeldbruck
« Antwort #23 am: 31. August 2010, 20:52:57 »

hey! muss auch am 4.10 nachfürstenfeldbruck.......hab noch keinen einberufungsbescheid bekommen, aber den zettel, dass ich mich ab dem 6.9 per email bei denen melden soll......kommt denn noch jemand aus Berlin?oder ist vlt auch noch ein Mädel dabei?nicht das ich die einzige bin :(
Moderator informieren   Gespeichert

Eve

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:4.10.2010 Fürstenfeldbruck
« Antwort #24 am: 01. September 2010, 12:57:29 »

Keine Sorge, du bist nicht allein!;)
aber aus Berlin bin ich leider nicht, sorry...
Moderator informieren   Gespeichert

JuJu

  • Gast
Re:4.10.2010 Fürstenfeldbruck
« Antwort #25 am: 01. September 2010, 14:37:42 »

@grueneechse: ne bist nich das einzige Mädel :D

ach 103€ sind mehr als genug glaub ich :D das wird locker reichen^^
uhhh ich freu mich schon so darauf das es los geht ich langweile mich so sehr :D:D:D
Moderator informieren   Gespeichert

König_Köstlich

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re:4.10.2010 Fürstenfeldbruck
« Antwort #26 am: 01. September 2010, 14:55:53 »

ich hab da nochmal ne frage...also, ich wohne ca. 500km von fürtsy entfernt und habe halt freunde und meine freundin hier...wie regelt ihr das wenn ihr momentan in ner beziehung seit?
Moderator informieren   Gespeichert

Jack90

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:4.10.2010 Fürstenfeldbruck
« Antwort #27 am: 01. September 2010, 16:06:50 »

@König_Köstlich: Naja, zunächst erstmal als Wochenendbeziehung und ich glaube man kann auch in FFB Gaststuben beantragen. Das geht natürlich nicht jedes WE, aber ab und zu....

@JuJu: Weißt du schon welche Strecke du fährst?
« Letzte Änderung: 01. September 2010, 16:09:12 von Jack90 »
Moderator informieren   Gespeichert

JuJu

  • Gast
Re:4.10.2010 Fürstenfeldbruck
« Antwort #28 am: 02. September 2010, 16:49:12 »

@König_Köstlich: also freunde ahb ich auch :D und ich wohn über 700 Kilometer entfernt ich habe mit den vereinbart, dass ich einmal im Monat nach Hause komme und sie besuche :) und dann ordentlich mit ihnen abfeier^^ ne Beziehng hab ich net aber ich denke mit der Freundin wird das schwieriger aber wenn ihr schon länger fest zusammen seid wird ne fern beziehung auch möglich sein :D

@Jack90: also meine Strecke wird wohl ungefähr Bremen-Hannover-Kassel-Würzburg-Ulm-Fürstenfeldbruck sein :) also einmal mitten durch Deutschland^^

@all: was für private dinge nehmt ihr mit?! Also was an Kleidung und usw. nimmt einer von euch nen Laptop mit weil wollte meinen mitnehmen wegen Videotelefonieren aber kp ob man das darf und wo ich den lassen kan weil ich den ende September neu bekomme?!
« Letzte Änderung: 02. September 2010, 16:55:31 von JuJu »
Moderator informieren   Gespeichert

Jack90

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:4.10.2010 Fürstenfeldbruck
« Antwort #29 am: 02. September 2010, 17:04:43 »

@JuJu: Ich habe mir auch gerade ein neues Notebook gekauft und werde es mitnehmen. Er passt wohl in das Privatfach im Spinnt! Aber denk dran, dass du nen mobilen Internetzugang brauchst.
So und dann hier noch ein Link zu einer Packliste die irgendwer schonmal irgendwann erstellt hat: http://www.aaron.motaleb.de/bwliste.htm
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de