Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 23:24:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.4.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten  (Gelesen 24971 mal)

Xeon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:4.4.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #60 am: 02. April 2005, 12:18:29 »

also auf em plan steht nur g 36.

warum sagt mir keiner das wir schießen gehen. naja, wie ham sowieso einstellung.

jo, schreiber, sporer, fleischmann, mayer und maurer...

Gespeichert
Am 7. Tag schug Gott die Gebirgssanitäter, und der Teufel ging ins Stillgestanden!

KSK = Kampf Sanis Kempten

Stefan

  • Gast
Re:4.4.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #61 am: 02. April 2005, 17:17:34 »

Ha ha Schreiber und Maurer gehörten zu meinem Zug.
Zwei Spezialisten!!! *g*
Gespeichert

Stefan

  • Gast
Re:4.4.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #62 am: 02. April 2005, 19:03:25 »

Viele schönen Sachen bestimmt!

Aber erst mal sehen wie lang ihr in Zivil in der Kaserne rumlauft.
Bei mir warens 4 tage soweit ich mich entsinnen kann.
Montag ist eh nur Anstehen angesagt die Einschleusung geht Ewig.

Dann kommen Sprüche wie z.B. "Die Wand steht auch ohne sie"
"Nehmen sie das Grinsen aus dem Gesicht" uvm.


Ps.: Wenn du die Dienstgrade schon kannst, kannste schon mal Punkten.
Gespeichert

Stefan

  • Gast
Re:4.4.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #63 am: 02. April 2005, 23:56:36 »

Ich musste bis 14 uhr da sein bin schon halb eins in der kaserne gewesen du kannst früher kommen.

Die Dienstgrade ganz einfach

1 Strich = Gefreiter
2 Striche= Obergefreiter
3 Striche= Hauptgefreiter
4 Striche= Stabsgefreiter
Usw.

Das wird euch von anfang an beigebracht

Muss leider gehen schreib nachher nochmal



 
Gespeichert

Xeon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:4.4.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #64 am: 03. April 2005, 00:27:45 »

der erste schwung wird bis 14 uhr und der zweite bis 18 uhr einbestellt... ist gerade bei den untersuchungen blöd wenn alle erst später kommen und wir rumsitzen und nichts machen können.

solang mo nicht die marine dienstgrad lernen muss... am besten find ich Frau Bootsmann... lol...

"Männer, der Blick ist frei gerade aus und sie zählen die Haare ihres Vordermannes..."

hach wird das herrlich :P
Gespeichert
Am 7. Tag schug Gott die Gebirgssanitäter, und der Teufel ging ins Stillgestanden!

KSK = Kampf Sanis Kempten

smart

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:4.4.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #65 am: 03. April 2005, 01:42:19 »

Zitat
"Männer, der Blick ist frei gerade aus und sie zählen die Haare ihres Vordermannes..."

Zitat
Montag ist eh nur Anstehen angesagt die Einschleusung geht Ewig.

dacht am mo wenns solang dauert könnt ich gemütlich nen buch lesen auf haare zählen hatte ich zumindest gleich am anfang kein bock bleib ich halt die 1.5h die ich zufrüh da wäre draussen und les was.
Gespeichert

Stefan

  • Gast
Re:4.4.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #66 am: 03. April 2005, 04:27:31 »

Ha ha der mit haare zählen ist auch gut!
Gespeichert

sl4t3

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:4.4.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #67 am: 03. April 2005, 13:20:13 »

das mit dem buch lesen bringt dir aber auch nur was, wenn du noch nich in der kaserne warst. danach gibts sowas nimmer. also dienstschluss is am mo um halb 1, 1. aufstehen is dann in der 6ten um 0500 und in der 7ten um 0530. also wird das ne kurze nacht. wünsch euch viel spaß!
Gespeichert
Flg Lautz
II. Zug, 6./GebSanRgt 42

smart

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:4.4.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #68 am: 03. April 2005, 13:36:58 »

ist etwas mehr schlaf als ich in den letzten fast 4 jahren hatte :) ist also nicht wirklich eine umstellung
Gespeichert

Silver-Dragon

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:4.4.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #69 am: 04. April 2005, 08:36:35 »

In wenigen stunden geht es los Leude wir sehen uns in der kaserne.


bye bye




Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile grafik
Gespeichert

Tobi18

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:4.7.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #70 am: 07. April 2005, 15:27:42 »

nachdem ja jetzt alle anderen schon ihre ersten tage beim gebirgssanitätsregiment überlebt haben kommen nun die nächsten. Wer kommt noch alles neben mir in 7.? meldet euch bitte.


Dann hab ich noch eine frage. Hab erst gestern festgestellt, dass ein schulkollege auch nach kempten kommt. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass man ins selbe zimmer oder in die selbe gruppe kommt. kann man da irgendwie einfluss darauf nehmen?? oder wünsche äußern?

noch ne andere frage. gibt es in kempten immer noch die alte gebirgsjägeruniform?

vielen dank schon mal
Gespeichert

Xeon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:4.4.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #71 am: 08. April 2005, 15:09:00 »

so jetzt kenn ich Nevermine auch...


und die ersten sich auch schon wieder ausgemustert...



Gespeichert
Am 7. Tag schug Gott die Gebirgssanitäter, und der Teufel ging ins Stillgestanden!

KSK = Kampf Sanis Kempten

cvx

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Re:4.4.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #72 am: 08. April 2005, 16:24:33 »



und die ersten sich auch schon wieder ausgemustert...





also nix neues in Kempten
Gespeichert

Gargamel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:4.4.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #73 am: 09. April 2005, 16:21:11 »

So bin mal wieder daheim! Ist echt lustig da!
Und die ausbilder sind auch alle in ordnung!
Gespeichert

Gargamel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:4.4.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #74 am: 09. April 2005, 20:46:01 »

Bin im ersten zug! Welche Kompanie bist du? 6. oder 7.?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de