Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 23:09:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5. Panzergrenadierbataillon 391 Bad Salzungen 04.10.2010  (Gelesen 40111 mal)

darkside

  • Gast
Re:5. Panzergrenadierbataillon 391 Bad Salzungen 04.10.2010
« Antwort #105 am: 22. September 2010, 10:32:32 »

Also ich brauch ca 3 stunden mit auto wenn nicht irgendwie stau auf der bahn ist. wollte um 8 losfahren bei mir und wäre wenn alles passt dann so um 11 in bad salzungen
Gespeichert

Hellyah

  • Gast
Re:5. Panzergrenadierbataillon 391 Bad Salzungen 04.10.2010
« Antwort #106 am: 26. September 2010, 12:02:09 »

Morgen in einer Woche gehts los, Kameraden  :D

gruß
Gespeichert

edelprinz

  • Gast
Re:5. Panzergrenadierbataillon 391 Bad Salzungen 04.10.2010
« Antwort #107 am: 26. September 2010, 14:54:15 »

Ich freu mich.

Gruß
Gespeichert

s3rk

  • Gast
Re:5. Panzergrenadierbataillon 391 Bad Salzungen 04.10.2010
« Antwort #108 am: 27. September 2010, 00:46:29 »

hay

ja man ich freu mich auch drauf aber was abfuckt sind die 3h hinfahrt was soll ich solang im zug machen xd

auserdem wisst ihr wie man vom basa hbf zur kaserne kommt ?
Gespeichert

Hellyah

  • Gast
Re:5. Panzergrenadierbataillon 391 Bad Salzungen 04.10.2010
« Antwort #109 am: 27. September 2010, 10:11:51 »

na zum glück fahr ich mit dem Auto und hab nen Navi  ;D

vom Hbf in BaSa soll nicht allzu schwer sein in die Kaserne zu kommen, aber warum machst du's dir nicht einfach und googelst dir ne wegbeschreibung

kommst du zu uns Greni's oder zum Panzerbtl 393?

gruß
Gespeichert

Orti

  • Gast
Re:5. Panzergrenadierbataillon 391 Bad Salzungen 04.10.2010
« Antwort #110 am: 27. September 2010, 14:06:06 »

Servus Kameraden ,
In einer woche :) sehn mer uns denke ich mal ^^ also ich komme aus Altenstadt Hessen naja bissl mehr als 3 stunden fahrt bin so um 12:40 am bahnhof sollen uns ja um14Uhr da einfinden naja freue mich auf nette kollegen ^^
Gespeichert

s3rk

  • Gast
Re:5. Panzergrenadierbataillon 391 Bad Salzungen 04.10.2010
« Antwort #111 am: 27. September 2010, 18:34:31 »

ich komme zu den 5. panzerbat. 393 :D und halts nemmer aus xD will endlich aktion
Gespeichert

Kathy17

  • Gast
Re:5. Panzergrenadierbataillon 391 Bad Salzungen 04.10.2010
« Antwort #112 am: 27. September 2010, 22:03:41 »

Hey(:

Ich werde auch so gegen 12:40 am Hbf sein..:P
Wo steigst du denn ein Orti ?

Lg (:
Gespeichert

DiZZaH

  • Gast
Re:5. Panzergrenadierbataillon 391 Bad Salzungen 04.10.2010
« Antwort #113 am: 27. September 2010, 22:34:18 »

Werde auch zu den 5. Panzergrenadierbataillon 391 kommen  ;D
Ich hoffe das ich korrekte Kameraden habe  8)
Sind die Männer und Frauen gemischt oder getrennt?  ::)
Gespeichert

s3rk

  • Gast
Re:5. Panzergrenadierbataillon 391 Bad Salzungen 04.10.2010
« Antwort #114 am: 27. September 2010, 22:52:55 »

ich komm aus Darmstadt :D bin mit paar andern kollegen die hir sind im forum um 11:40 im basa bahnhof wir treffen uns am taxistand wen ihr lusst habt kommt auch wir gehn dan gemeinsam zur kaserne und lassen uns knechten XD ! :D


ich hoffe nich das die girls mit uns sind xD was wen die mehr kön als wir? :P

ach was ich freu mich das frauen auch dabei sind und endlich die gleichberrechtigung sich durchsezt und sowas kommt von einem türken xD

was ich noch los werden will ist dises forum ist hammer man besser als dahin zu gehn und keinen zu kennen :D
Gespeichert

DiZZaH

  • Gast
Re:5. Panzergrenadierbataillon 391 Bad Salzungen 04.10.2010
« Antwort #115 am: 27. September 2010, 23:30:22 »

korrekt  ;D ich werd da sein^^
komme aus osnabrück und muss 3 stunden fahren -.-
joo das forum ist echt genial  ;)
Gespeichert

Hendrik89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:5. Panzergrenadierbataillon 391 Bad Salzungen 04.10.2010
« Antwort #116 am: 28. September 2010, 15:58:17 »

Na Servus Kamaraden.
Freut ihr euch auf dir aga? Aber eig habt ihr dann ehr ruhiges leben. Hab sie grade abgeschlossen in der 5./391. Und war eig ne gute Zeit. Also Info für die kommenden Frauen (5 Frauen insgesamt). Die kommen mit den anderen männlichen saz in den 3. Zug. Was ich noch sagen wollte Stuben könnt ihr euch nicht aussuchen die werden zugeteilt. Für all die die rauchen werden die ersten Tage hart werden kaum raucherpausen aber das legt sich schnell in gewissen Zügen. Nehm's teils nicht so leicht also morgens 5 km joggen ist keine Seltenheit. Aber das schafft jeder und manchmal macht es auch spaß. ;) ich wünsch euch viel glück und Erfolg und manchmal auch Durchhaltevermögen für die bevorstehenden 3 Monate. Haut rein wenn ihr fragen habt einfach pn oder so an mich

lg 
Gespeichert

Hellyah

  • Gast
Re:5. Panzergrenadierbataillon 391 Bad Salzungen 04.10.2010
« Antwort #117 am: 28. September 2010, 16:23:52 »

Super, danke für die Info Hendrik89,
hoffe du wirst den Post hier noch lesen ;) hab da noch ein paar fragen,

ich werde am Montag als SaZ einberufen..
Wie sind die Ausbilder dort? fair, unfair, dummfick^^?
Wie ist die eigangsuntersuchung habe mich vor paar Monaten erst im ZnwG durchchecken lassen, wird alles nochmals gecheckt?
Wirds auch mal Zeit geben um ein Bierchen mit kameranden und evtl Ausbildern zu trinken?
Werd ich's mit meiner Raucherlunge überstehen, also den Sport?  :D

glaube das war's erstmal..
danke.. gruß


Gespeichert

s3rk

  • Gast
Re:5. Panzergrenadierbataillon 391 Bad Salzungen 04.10.2010
« Antwort #118 am: 28. September 2010, 19:00:51 »

ja und meine frage ist braucht man die zeugnisse und ein handgeschriebenes lebenslauf ???
Gespeichert

Orti

  • Gast
Re:5. Panzergrenadierbataillon 391 Bad Salzungen 04.10.2010
« Antwort #119 am: 28. September 2010, 20:53:22 »

Kathy ich steig in Hanau ein ^^ is es günstigste muss leider in Fulda umsteigen -.- und nochmal in eisenach aber dann endlich da xD
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de