Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5. Panzergrenadierbataillon 391 Bad Salzungen 04.10.2010

Begonnen von edelprinz, 01. Juni 2010, 10:20:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathy17

Joa Eisenach muss ich auch nochmal umsteigen...

Aber das mit der ärztlichen untersuchen würde mich auch mal interessieren ob wir das alles nochmal machen müssen... ???

spotiX

ja es gibt halt einen kurzen test.. urinprobe etc.. aber nicht in dem ausmaß wie bei der musterung :D

also wir sehen uns alle :D

greetZ

Orti

Orti

s3rk

Hellyah

das bierbäuch´chen hab ich auch noch hängen  ;D kommt aber hoffentlich beim Bund runter ^^

Orti

Das kannste singen das es der bier bauch wegkommt :) hoffe es wird mit euch allen ne geile zeit :)

vita

mein armes bierbäuchlein... und dabei hab ich dafür extra trainiert xD
nimmerlang ists hin und dann gehts los ^^

Papst

ich muss erst ab 1.1.2011 nach bad salzungen zum 5.panzergrenadierbataillon 391 hoffe da ist es geil aber leider sind dort ja schun 3 soladaten gestorben
wenn hier jemand ist der auch ab 1.1.2011 zum 5.Pzgrenbtl 391 muss kann sich hier ja mal melden würde mich freuen einen zu kennen der mit mir hin muss ich mache insgesammt 19 monate und versuche dann zeitsoldat wenn die mich net nehmen kann cih mittlere reife machen dann nomo berwerben oder einen beruf als zivilist machen
bitte meldet euch ich war am 23.september.2010 in mannheim bei der musteurng und wohne in ludwigshafen
wäre schön wenn noch einer in ludwigshafen oder mannheim hbf da fahren müsste bin ich net alleine lso 1.1.2011 diensantritt bitte meldet euch
auf jedenfall komm ich zum beispiel bie manheim hbf vorbei

daniel19

wie sieht es eigentlich mit den auto´s aus?? müssen die draußen irgendwo stehn bleiben??
komme aus kassel und hab echt keine lust mitn zug zu fahrn ^^

DiZZaH

also ich muss auch in eisenach umsteigen.
orti und kathy wir können uns auch schon dort treffen  ;D ;D

Hellyah

Jo mit den Auto's die werden wohl vor der Kaserne auf nem besucherparkplatz stehn bis wir unsere parkmarken haben..
we nochma genießen dann gehts los leude  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau