Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 13:40:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: WM-Tipp-Runde 2010 - Start frei!  (Gelesen 2868 mal)

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:WM-Tipp-Runde 2010 - Start frei!
« Antwort #15 am: 08. Juli 2010, 09:36:12 »

Spanien hat verdient gewonnen! Unsere Nationalmannschaft hat sich unter Wert verkauft und hatte zu viel Respekt vor der teuersten Truppe der Welt, die in bester Champions League-Marnier auf ihr Ziel hingearbeitet hat.
Bleibt der junge Stamm der deutschen Mannschaft gesund und zusammen, dann sieht es in zwei/vier Jahren garantiert anders aus.
Jetzt bitte noch ein schönes Spiel um den 3. Platz!  
« Letzte Änderung: 08. Juli 2010, 09:53:16 von StOPfr »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 21.657
Re:WM-Tipp-Runde 2010 - Start frei!
« Antwort #16 am: 08. Juli 2010, 09:44:59 »

Ich kann mich jedem Wort von StOPfr anschließen.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

AriFuSchr

  • Raubritter-Bezwinger
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.469
Re:WM-Tipp-Runde 2010 - Start frei!
« Antwort #17 am: 08. Juli 2010, 10:36:35 »

... sehe ich auch so.

Jogi's Team gehört die Zukunft und Spanien wird Weltmeister 2010 (war eigentlich schon vor der WM klar, die Finalpaarung, oder  ;))
Gespeichert
Kameradschaftliche Grüsse 
 
                            




AriFuSchr

Tokee

  • Gast
Re:WM-Tipp-Runde 2010 - Start frei!
« Antwort #18 am: 08. Juli 2010, 10:47:36 »

Ich bin schon ein wenig traurig, aber denke unsere Jungs haben ihre Sache bis zu diesem Spiel sehr gut gemacht. Durch ihr Spiel haben sie Respekt und Anerkennung für die "Transformation" nicht nur des deutschen Fußballs, sondern auch des allgemeinen Erscheinungsbildes unseres Landes in der gesamten Welt gewonnen und das macht mich und bestimmt auch viele andere sehr stolz. Deshalb können sie erhobenen Hauptes zurückkommen. Auch wenn sie nicht den Titel geholt haben, haben sie so viel mehr erreicht als viele andere Mannschaften zuvor.  :D
Spanien hat in diesem Spiel verdient gewonnen...vielleicht wäre es anders gelaufen, wenn unsere Jungs von Anfang an nicht zu defensiv an die Sache herangegangen wären.
Allerdings werde ich (nicht aus Häme, sondern aus sympatischer Verbundenheit den Niederländern gegenüber...die 4 Daagse prägen mehr als man glaubt ^^) nun die Daumen für die "Oranjes" drücken.  :)
Gespeichert

fisch12

  • Gast
Re:WM-Tipp-Runde 2010 - Start frei!
« Antwort #19 am: 08. Juli 2010, 11:29:22 »

Also, ich bin schon so auf das Spiel am Sonntag gespannt, aber ich würde eher darauf tippen, dass Spanien gewinnt. Denn wenn die so spielen, wie sie beim letzten Spiel gegen Deutschland gespielt haben, dann gewinnen sie ganz sicher, das ist keine Frage.
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:WM-Tipp-Runde 2010 - Start frei!
« Antwort #20 am: 10. Juli 2010, 19:03:26 »

Jogi's Team gehört die Zukunft und Spanien wird Weltmeister 2010 (war eigentlich schon vor der WM klar, die Finalpaarung, oder  ;))
Wer aus schnödem Gewinnstreben eine Finalpaarung ohne deutsche Beteiligung getippt hat, muss sich den Vorwurf des Landesverrats gefallen lassen ;D!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

AriFuSchr

  • Raubritter-Bezwinger
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.469
Re:WM-Tipp-Runde 2010 - Start frei!
« Antwort #21 am: 12. Juli 2010, 08:29:55 »

mein lieber StOPfr,

dat ist einfach nur Wissen ( ;D)

nur mit Patriotismus kommt man nicht durchs Leben  ;)

Übrigens hab ich das Spiel um Platz 3 in meiner Dusseligkeit genau falsch rum eingetragen, aber das macht ja nix wenn man so kühne Mit-Tipper um sich hat.
Gespeichert
Kameradschaftliche Grüsse 
 
                            




AriFuSchr

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:WM-Tipp-Runde 2010 - Start frei!
« Antwort #22 am: 12. Juli 2010, 14:31:09 »

So, auch diese WM ist schon wieder Geschichte. Beim nächsten Mal (vorher schon bei der Euro2012) wird die deutsche Mannschaft am Ende ein paar Plätze besser abschneiden :)!

Herzlichen Glückwunsch an alle, die in der Tipprunde vor mir liegen, besonders an AriFuSchr. Das war eine reife Leistung, - Kompliment! 
Jetzt könntest Du mir eigentlich erzählen, von welcher Krake Du Deine Infos bekommst. Es bleibt auch unter uns  8)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

AriFuSchr

  • Raubritter-Bezwinger
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.469
Re:WM-Tipp-Runde 2010 - Start frei!
« Antwort #23 am: 13. Juli 2010, 11:35:46 »

lieber StOPfr,

da nützen Dir keine Kraken, kein Paul, kein Papagei -- nichts  ;D

Du brauchst ne Telefonnummer nach oben  ;) da gibt es einen fussballverrückten Engel - und den musst Du fragen  ;D

Aber Danke für den Glückwunsch, hab mal wieder ne Menge Dusel gehabt  8)

Ich hoffe zur BL 2010/2011 gibt es auch wieder eine Tipp-Runde und es machen viele mit.

Insofern auch Danke an Flexx und bayern bazi, die die Tipp-Runde mit betreuen.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2010, 11:38:58 von AriFuSchr »
Gespeichert
Kameradschaftliche Grüsse 
 
                            




AriFuSchr
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de