Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 07:24:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einberufung 04.10.2010 in Celle; Heeresfliegerstaffel 109  (Gelesen 7843 mal)

Andrej

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Einberufung 04.10.2010 in Celle; Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #30 am: 22. September 2010, 19:15:43 »

ich habe ehrlich gesagt kein Ahnung was ich mit nehme, also die Sachen die auf dem Zettel stehen sowieso
und im Brief steht, dass Samstag der 9.10. um 13 Uhr Dienstschluss ist und dann ist Wochenende, also muss man nicht viel mit nehmen.
Moderator informieren   Gespeichert

Berti Vogts

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Einberufung 04.10.2010 in Celle; Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #31 am: 24. September 2010, 15:17:35 »

So in etwa hab ich mir das acuh gedacht: die sachen vom zettel mitnehmen und nach den ersten 5 tagen wird man dann schon sehen, was man noch braucht...
Moderator informieren   Gespeichert

Overdosed1990

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Einberufung 04.10.2010 in Celle; Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #32 am: 30. September 2010, 01:48:25 »


Du musst nicht um 10 Uhr da sein, wenn du den selben Brief bekommen hast wie ich, steht da das nette Wort AB 10 Uhr  ;)
und bis spätesten 18 Uhr musst dich melden .....


Ok stimmt, hab ich überlesen^^ Werd aber trotzdem früh fahren, weil ich denke, dass wir Einfluss auf die Wahl der Stuben haben werden...? Nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst^^ Und selbst wenn nicht, lieber ein bisschen früher als ein bisschen später kann ja nicht schaden. Werde vorher halt gut essen ;D
Moderator informieren   Gespeichert

Berti Vogts

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Einberufung 04.10.2010 in Celle; Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #33 am: 30. September 2010, 13:53:14 »

SO mein Gutschein is nu auch eingelöst, ich komm um 14 Uhr in Celle an.
Fährt außer mir noch jemand von oder über Hamburg?
Moderator informieren   Gespeichert

sascha567

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Einberufung 04.10.2010 in Celle; Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #34 am: 01. Oktober 2010, 18:23:21 »

jo meiner jetzt auch bin so um 10 uhr da
Moderator informieren   Gespeichert

sascha567

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Einberufung 04.10.2010 in Celle; Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #35 am: 03. Oktober 2010, 14:45:07 »

ja dann würde ich mal sagen bis Morgen :D
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de