Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 11:46:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einberufung zum WD beim 5/.Gebirgssanitätsregiment (GebSanReg) 42 in Kempten  (Gelesen 5055 mal)

Marcelasd

  • Gast

Hi,
ich bin am Montag auch am Start.
Ich heiße Marcel, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Genießt die letzten Tage ausschlafen ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Tobi198

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4

ja montag gehts los ich werd schon immer nervöser  ;D 
ich bin der tobias scharfy und komme aus kreuztal im untersten zipfel von nrw also nah an hessen und rheinland-pfalz, werde 7 stunden zugfahrt vor mir haben und ca. 500-550km. wer mich adden will kann dies gerne tun egal ob bei wkw oder icq (icq nummer müsste im profil stehen und mein namen hab ich ja oben geschrieben)  also bis die tage  :) :D
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2010, 02:00:24 von Tobi198 »
Moderator informieren   Gespeichert
tschüs freie zone, mir säh nodda wenn mir goah

arvid

  • Gast

hi

bin auch dabei^^
so langsam wirds interessant und spannend ..... :o

in wkw und facebook könnt ihr mich natürlich auch finden, heiße übrigens reihs mit nachname

LG
Moderator informieren   Gespeichert

M.Liebich

  • Gast

Das freut mich jetzt aber, endlich ein paar Kemptener zu finden.
Ich bin Manuel, 19 Jahre aus Sasbach (kleines Dorf zwischen Baden-Baden und Offenburg, wenn euch das was sagt. Mittelbaden)
ICQ: 301607713
Moderator informieren   Gespeichert

wirsinsmurgtal

  • Gast

Hab die letzten 3 monate in kempten meine aga hinter mir...war echt ne geile zeit. Jetzt bin ich ausbilder- möglicherweise von euch.  8) 8)
Die ersten 3 tage werden ziemlich langweilig-und stressig.

Erster Tag: Darf man ne weile lang ( bis zu 4 stunden warens bei mir) im SanZentrum rumstehen und sich untersuchungen gefallenlassen. Dann noch Bettbezuge etc. holen und bissl schreibkram  erledigen. natürlich kommt man dann auch seine "stube" gezeigt und das gelände der kaserne gezeigt.

2.oder 3. tag: einkleidung in sonthofen( verlegung mit dem bus( auch "kom" genannt)) + richtiges einräumen in den spint( keine angst, wenns am anfang noch nicht so richtig klappt. nach einer woche allerdings sollte man dann alles verstanden haben, denn dann geht richtig los!)

4.oder 5. tag: waffenkunde

Alle angaben ohne Gewähr. So wars zumindest bei meiner Grundausbildung^^
Moderator informieren   Gespeichert

Nico H.

  • Gast

Hi
bin auch ab Morgen in Kempten.
Komme aus Offenburg (BW), 20 Jahre alt.
Facebook oder wkw : Nico Hogenmüller
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de