Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 22:37:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./Feldjägerbatallion 452 Stetten a.k.M. zum 4.10.2010  (Gelesen 8675 mal)

_NiCk

  • Gast
Re:6./Feldjägerbatallion 452 Stetten a.k.M. zum 4.10.2010
« Antwort #15 am: 29. Juli 2010, 23:16:04 »

na suuuper...
un ich hab mich für 9 jahre verpflichten gelassen :D

nach stetten komm ich dann nach Kümmersbruck oder so
Moderator informieren   Gespeichert

Jas18

  • Gast
Re:6./Feldjägerbatallion 452 Stetten a.k.M. zum 4.10.2010
« Antwort #16 am: 31. August 2010, 15:55:19 »

mich verschlägt es auch nach Stetten... ich komme aus Radolfzell am Bodensee
Ich bin gespannt auf die Zeit dort.. hab mich für 9 Jahre verpflichten lassen und bin wohl die ganze Zeit über in Stetten
Moderator informieren   Gespeichert

_NiCk

  • Gast
Re:6./Feldjägerbatallion 452 Stetten a.k.M. zum 4.10.2010
« Antwort #17 am: 04. September 2010, 21:26:03 »

puuuh...dann bin ich nich der einzige mit ner litze auf der schulter^^
voll die erleichterung xD
Moderator informieren   Gespeichert

Chesille

  • Gast
Re:6./Feldjägerbatallion 452 Stetten a.k.M. zum 4.10.2010
« Antwort #18 am: 06. September 2010, 17:13:52 »

Hey zusammen,
ich bin ab Oktober auch mit dabei!
Ich komm aus Blitzenreute, nahe Ravensburg und bin echt gespannt wie die Zeit so wird!
Moderator informieren   Gespeichert

Jas18

  • Gast
Re:6./Feldjägerbatallion 452 Stetten a.k.M. zum 4.10.2010
« Antwort #19 am: 12. September 2010, 20:47:33 »

Hey Ravensburg ist ja gar nicht so weit weg von da wo ich herkomme :3

Sind eigentlich irgendwelche anderen Mädels dabei? Hoffe nicht das ich die einzige bin.....
Moderator informieren   Gespeichert

Chesille

  • Gast
Re:6./Feldjägerbatallion 452 Stetten a.k.M. zum 4.10.2010
« Antwort #20 am: 13. September 2010, 21:20:12 »

Und woher kommst du genau?
Als Mädel zum Bund? Mutig ;) werden schätz ich nicht viele dabei sein!
Moderator informieren   Gespeichert

Jas18

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:6./Feldjägerbatallion 452 Stetten a.k.M. zum 4.10.2010
« Antwort #21 am: 13. September 2010, 23:33:21 »

Ich komm aus Radolfzell bei Konstanz  :) gehört haste davon bestimmt schonmal
Na wieso auch nicht... Die Bundeswehr brauch jetzt auch mal tatkräftige Frauen und inzwischen gibt es ja echt viele ...
naja wir sehen ja in knapp 3 Wochen wie viele Mädels dann dabei sind. Damals wo ich in München zum Test war, waren einige Mädels dabei und alle sind weitergekommen soweit ich weis.
Also ich bin echt gespannt was uns alles da erwartet und ich hoffe doch das man gut miteinander auskommt  ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Chesille

  • Gast
Re:6./Feldjägerbatallion 452 Stetten a.k.M. zum 4.10.2010
« Antwort #22 am: 14. September 2010, 17:40:37 »

Na klar kenn ich Radolfzell!
Och, ich glaub wir werden ganz gut miteinander klar kommen, sitzen schließlich alle im selben Boot...
Find deine Einstellung echt gut, kenn nicht viele die so denken^^
Moderator informieren   Gespeichert

claXX.^

  • Gast
Re:6./Feldjägerbatallion 452 Stetten a.k.M. zum 4.10.2010
« Antwort #23 am: 14. September 2010, 22:10:16 »

uiii werden ja immer mehr...:D
freu mich schon aufn 4. ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Jas18

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:6./Feldjägerbatallion 452 Stetten a.k.M. zum 4.10.2010
« Antwort #24 am: 14. September 2010, 23:09:26 »

@Chesille
 ja das denke ich eigentlich auch bei sowas hält man einfach zusammen, also ich freu mich schon auf
jede neue Bekanntschaft die ich schließen kann  :)

@claxx^^
Nicht nur du  ;)
Wann müsst ihr denn alle ungefähr dort sein?
Ich muss bis spätestens 18 Uhr da sein
Moderator informieren   Gespeichert

Chesille

  • Gast
Re:6./Feldjägerbatallion 452 Stetten a.k.M. zum 4.10.2010
« Antwort #25 am: 15. September 2010, 18:12:08 »

Ich muss mich bis 14:00 Uhr melden, werd aber irgendwann vormittags schon da sein schätz ich.
Moderator informieren   Gespeichert

Jas18

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:6./Feldjägerbatallion 452 Stetten a.k.M. zum 4.10.2010
« Antwort #26 am: 16. September 2010, 09:53:19 »

Hat noch jemand von den andren Facebook und Lust sich über die Plattform etwas besser bekannt zu machen?  :D
Moderator informieren   Gespeichert

claXX.^

  • Gast
Re:6./Feldjägerbatallion 452 Stetten a.k.M. zum 4.10.2010
« Antwort #27 am: 16. September 2010, 20:48:00 »

also ich muss mich bis 16 uhr dort melden! werd auch erst um 14 uhr ungrad am bahnhof sein(5 1/2 Stunden zugfahrt >:( )! wir werden ja stündlich vom bahnhof abgeholt, das heißt, ich werde um 15 uhr denk ich mal dort erwartet und dann abgeholt:)
Facebook wär sicher ne tolle sache!

lg Domi
Moderator informieren   Gespeichert

morgain

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:6./Feldjägerbatallion 452 Stetten a.k.M. zum 4.10.2010
« Antwort #28 am: 19. September 2010, 21:56:33 »

Hey Leute ;)

Werd am 04.10 auch am Start sein. Ich komm ausm Landkreis Waldshut und mach in Stetten nur die AGA des Wehrdienstes. Anschließend gehts in den "Raum Sigmaringen", wo ich wohl die restlichen Monate verbringen werd.

Bin auch schon hoch gespannt und hoffe auf ne schöne Zeit =)

LG Toby
Moderator informieren   Gespeichert

Jas18

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:6./Feldjägerbatallion 452 Stetten a.k.M. zum 4.10.2010
« Antwort #29 am: 19. September 2010, 22:59:36 »

@claxx^^
dann schreib mir doch mal ne pn, kann dir keine senden da du ja nicht registriert bist  :)

@morgain
ich denke wenn wir uns alle direkt von anfang an verstehen wird es sicher ne super zeit  ;)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de