Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 06. Mai 2024, 15:28:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Standorte Objektschutz der Luftwaffe  (Gelesen 6290 mal)

SniperWolf

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Standorte Objektschutz der Luftwaffe
« am: 22. Juni 2010, 21:20:36 »


Hallo, leider habe ich mit der Suchfunktion nichts finden können.

Bin ab 02.08.2010 in Fürstenfeldbruck und bin für die Verwendung OffzLwSichTr ZgFhr eingeteilt.
Mich würde interessieren wo ich überall stationiert werden könnte. Sicherlich gibt es da viele
möglichkeiten. Vorzugsweise möchte ich im Norden bleiben, kann mir zwar keiner garantieren, da es
um Bedarf geht, doch würde mich schon interessieren wo im Norden die Möglichkeit bestehen würde.

Danke schonmal für eure Antworten.
Gespeichert

RD

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 258
Re:Standorte Objektschutz der Luftwaffe
« Antwort #1 am: 22. Juni 2010, 21:23:58 »

Kopier doch einfach mal den Threadtitel bei Google rein und lies dir das erste Ergebnis durch. Das sollte man als angehender Offizier eigentlich können  ::)
Gespeichert

Akay

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Re:Standorte Objektschutz der Luftwaffe
« Antwort #2 am: 27. Juni 2010, 11:43:14 »

Das über mir war schon eine gelungene Antwort xD

Aber falls es nicht im Google steht; In Cochem-Büchel beim Jagdbomber-Geschwader 33 haben wir eine Luftwaffen Sicherungsstaffel für Sonderwaffen.
Und soweit ich weiß werden dort auch ständig Leute gesucht. Die Staffel besteht aus gut 500 Mann soweit ich weiß. Achja es ist zwar nicht der Norden, aber dafür die Eifel, schöne Gegend^^

MFG Akay
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de