Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 06:26:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 11.kompanie luftwaffe germersheim 04.10.10  (Gelesen 9281 mal)

Cerlmont

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:11.kompanie luftwaffe germersheim 04.10.10
« Antwort #30 am: 01. Oktober 2010, 13:50:34 »

Hay ich muss aufch am 4.10 germersheim sein ich komm aus essen kommt und fahr über Köln, Mannheim und von da nach Germersheim fährt noch einer von essen los um 9.59 oder von köln 10.55 pm me sonst muss ich mir die fahr die beine in den bauch stellen  :(
Moderator informieren   Gespeichert

GW1989

  • Gast
Re:11.kompanie luftwaffe germersheim 04.10.10
« Antwort #31 am: 01. Oktober 2010, 22:09:20 »

Guten abend zusammen..

Muss in die 12.
komme aus neuss vieleicht kann man sich ja schon am bahnhof in neuss treffen da ich gelesen habe das hier jemand aus neuss kommt.
bei mir im brief steht das man bis 14uhr da sein sollte.würde dann in neuss so gegen 9 los fahren. wer interresse hat kann sich ja melden.

bei studi: gregor worrings
mail: worringsgregor@web.de
Moderator informieren   Gespeichert

corny2510

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:11.kompanie luftwaffe germersheim 04.10.10
« Antwort #32 am: 02. Oktober 2010, 02:38:55 »

in meinem bescheid steht bis 18 uhr..
komme auch aus neuss

Moderator informieren   Gespeichert

Cerlmont

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:11.kompanie luftwaffe germersheim 04.10.10
« Antwort #33 am: 02. Oktober 2010, 04:40:51 »

Also in meiner einbreufung steht das ich spätestens um 14 da sein soll. kann es vllt sein das es 2 verschiedene zeit gibt wann man da sein soll um und schneller abzufertigen mit unseren klamotten etc. pp aber ich weis es nicht ;)
Moderator informieren   Gespeichert

GW1989

  • Gast
Re:11.kompanie luftwaffe germersheim 04.10.10
« Antwort #34 am: 02. Oktober 2010, 13:02:09 »

 ;D ich hab auch erst ein brief bekommen wo drin stand bis 18uhr!
habe dann nach ein paar wochen noch mals post bekommen wo dann gesagt wurde zwischen 10 und 14 uhr aus organisatorischen gründen.
Das schreiben stammt vom kompaniechef deshalb denke ich mal das es seine richtigkeit hat.  werde um 8:56uhr von neuss aus mit der S11 nach köln fahren.kannst dich ja anschliesen.so fährt man wenigstens die strecke nicht alleine da runter. würden dann um 12:08 in germersheim sein.
Moderator informieren   Gespeichert

Tobi 90

  • Gast
Re:11.kompanie luftwaffe germersheim 04.10.10
« Antwort #35 am: 02. Oktober 2010, 23:11:42 »

also ich habe nur einen brief bekommen wo 18 uhr steht?!,,sollte man jetzt lieber bis 14 uhr dasein oder ist das aufgeteilt
Moderator informieren   Gespeichert

TazD

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 453
Re:11.kompanie luftwaffe germersheim 04.10.10
« Antwort #36 am: 03. Oktober 2010, 00:46:06 »

es ist aufgeteilt, damit nicht alle auf einmal auf dem hof stehen und dann unnötige wartezeiten entstehen. daher sind die ankunftszeiten gestaffelt.
trotzdem schadet es natürlich nicht, wenn man ein bisschen früher da ist.  ;)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de