Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 21:43:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./Logistikbataillon 141 am 4.10.2010 , Neustadt am Rübenberge.  (Gelesen 7746 mal)

Porn89

  • Gast
Re:6./Logistikbataillon 141 am 4.10.2010 , Neustadt am Rübenberge.
« Antwort #15 am: 23. September 2010, 11:05:08 »

bin auch dabei...
Moderator informieren   Gespeichert

Toto23

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:6./Logistikbataillon 141 am 4.10.2010 , Neustadt am Rübenberge.
« Antwort #16 am: 23. September 2010, 11:32:28 »

Dachte schon es würde sich keiner mehr melden. Woher kommst du?

Gruß
Moderator informieren   Gespeichert

porn89

  • Gast
Re:6./Logistikbataillon 141 am 4.10.2010 , Neustadt am Rübenberge.
« Antwort #17 am: 27. September 2010, 14:11:40 »

aus Hannover...nicht allzu weit weg....
Moderator informieren   Gespeichert

Toto23

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:6./Logistikbataillon 141 am 4.10.2010 , Neustadt am Rübenberge.
« Antwort #18 am: 27. September 2010, 15:30:37 »

Wann wirst du da ca. auftauchen? steht zwar bis 18 uhr aber wollte schon früher da sein.
Moderator informieren   Gespeichert

porn89

  • Gast
Re:6./Logistikbataillon 141 am 4.10.2010 , Neustadt am Rübenberge.
« Antwort #19 am: 28. September 2010, 09:09:05 »

also auf der Einberufung steht zwar bis 18 Uhr...habe aber noch einen Brief vom Kompaniechef bekommen, wo drinnen steht bis 10 Uhr soll
ich da sein...weil viele organisatorische sachen zu machen sind...also denke ich bin so gegen 10 Uhr da...
Moderator informieren   Gespeichert

Toto23

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:6./Logistikbataillon 141 am 4.10.2010 , Neustadt am Rübenberge.
« Antwort #20 am: 28. September 2010, 09:42:48 »

Aha ok. Ich habe keinen Brief vom Kompaniechef erhalten wann hast du den denn bekommen?

Gruß
Moderator informieren   Gespeichert

Raszagal

  • Gast
Re:6./Logistikbataillon 141 am 4.10.2010 , Neustadt am Rübenberge.
« Antwort #21 am: 28. September 2010, 18:39:07 »

Bin auch dabei. Bin mach ganz normal 6 Monate und komme aus Hamburg. Den Brief hab ich auch bekommen, hab aber meine Fahrkarte schon früher geholt sodass ich erst gegen 12:30 in Neustadt sein werde. Von da gibts ja nen Shuttle Service.

Nochmal für dich Toto23 die Sachen die man mitbringen soll laut Brief des Kompanichef:

5 Kleiderbügel
Schreibmaterial (Kugelschreiber, Bleistifft, DINA4 Schnellhefter, Papier
Körperpflegemittel (Rasierzeug, Duschgel, Zahnpflegemittel)
Privatkleidung
3 kleine Vorhängeschlösser

GANZ WICHTIG!!!

Rentenversicherungsnr. / Sozialversicherungsausweis
Konto Nr und BLZ
Anschrift der Krankenkasse
Impfbescheinigung
Einberufungsbescheid
Perso / Reisepass
Lohnsteuerkarte
Schulabschlusszeugnis
Gesellenbreif (falls vorhanden)

Wir sehn uns dann ja nächsten Montag
Moderator informieren   Gespeichert

SpeedforLife

  • Gast
Re:6./Logistikbataillon 141 am 4.10.2010 , Neustadt am Rübenberge.
« Antwort #22 am: 29. September 2010, 10:38:37 »

Hi,

ich bin auch dabei. Werde wohl auch so gegen 10 Uhr da sein. Wir sollen auch vorher noch zum Frisör.... Ohren und Nacken sollen frei sein.

Gruß
Moderator informieren   Gespeichert

Toto23

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:6./Logistikbataillon 141 am 4.10.2010 , Neustadt am Rübenberge.
« Antwort #23 am: 29. September 2010, 13:36:09 »

@Raszagal

vielen Dank für die Info.

@Speedforlive

Woher kommst du und fährst du mit dem Auto?

@Timo

meld dich mal wieder :)

Gruß
Moderator informieren   Gespeichert

Raszagal

  • Gast
Re:6./Logistikbataillon 141 am 4.10.2010 , Neustadt am Rübenberge.
« Antwort #24 am: 29. September 2010, 14:35:21 »

Achja das mitm Frisör hab ich vergessen. Hab eh immer Kurzhaarschnitt da war das nicht wichtig für mich ;-)
Moderator informieren   Gespeichert

SpeedforLife

  • Gast
Re:6./Logistikbataillon 141 am 4.10.2010 , Neustadt am Rübenberge.
« Antwort #25 am: 29. September 2010, 15:01:24 »

Hi,

ich komme aus Hannover und ja ich werde mit dem Auto dort hinfahren :-)

wie kommt ihr dort hin?
Moderator informieren   Gespeichert

Toto23

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:6./Logistikbataillon 141 am 4.10.2010 , Neustadt am Rübenberge.
« Antwort #26 am: 29. September 2010, 17:56:09 »

@speedforlive

fahre auch mit dem Auto hast du auch vom Kompaniechef bescheid bekommen bezgl. 10 Uhr da sein oder hast du das so für dich entschieden? Wie sieht es da mit den Parkmöglichkeiten aus? Auf dem Kasernengelände kann man doch erst parken wenn man einen zugewiesenen Parkausweis bekommt oder? Habe leider auch keine Ahnung wie es mit dem parken vor der Kaserne aussieht.....

Gruß
Moderator informieren   Gespeichert

SpeedforLive

  • Gast
Re:6./Logistikbataillon 141 am 4.10.2010 , Neustadt am Rübenberge.
« Antwort #27 am: 29. September 2010, 19:41:58 »

Ja ich habe auch den Brief bekommen und das deswegen so entschieden.
Ich weis leider auch nicht wie es mit den parkmöglichkeiten aussieht. In den unterlagen die ich bei der Musterung bekommen habe ( auch wenn da noch nicht entschieden war wo ich hinkomme) steht drin das man auch mit dem Auto anreisen kann. Deswegen gehe ich davon aus das ich mein Auto da irgendwo parken kann. :-) ich meine irgendwo muss ich es ja dann abstellen....
Moderator informieren   Gespeichert

Toto23

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:6./Logistikbataillon 141 am 4.10.2010 , Neustadt am Rübenberge.
« Antwort #28 am: 01. Oktober 2010, 18:53:36 »

Sagt mal stand in dem Begrüssungsschreiben auch ob man das erste Weekend nach Hause fahren darf?

@speedforlive

habe bei google maps gesehen das vor der kaserne links ein kleiner Parkplatz ist.
Moderator informieren   Gespeichert

Raszagal

  • Gast
Re:6./Logistikbataillon 141 am 4.10.2010 , Neustadt am Rübenberge.
« Antwort #29 am: 01. Oktober 2010, 18:56:35 »

Das erste Wochenende ist Dienst angesetzt. Sprich wir werden nicht nach Hause dürfen. Ich denke mal wir werden bis zum 15.10 durchhalten müssen, dann sollte es das 1. mal nach Hause gehen.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de