Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 17:22:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

Wo sollte ein mögliches Treffen stattfinden?

Auf dem MKP
- 6 (26.1%)
In der GOB
- 3 (13%)
Auf dem Brendten
- 2 (8.7%)
An einem sonstigen, bisher nicht genannten Ort
- 9 (39.1%)
Starja Russa (auf besonderen Wunsch des Godfathers)
- 3 (13%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 22


Autor Thema: Foren Treff 2005  (Gelesen 14034 mal)

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
zentraler neutraler Ort
« Antwort #15 am: 31. Januar 2005, 18:12:15 »

Ich würde vorschlagen, es an einem zentralen Ort in Deutschland stattfinden zu lassen, damit jeder was davon hat und man nicht bis in die hinterste Ecke des Landes fahren muss.

Was meint ihr?


Ich mach mal den Anfang:

G Ö T T I N G E N


MfG
KpTrpFhr
Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

Piet

  • Funky Funker
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.162
Re:Foren Treff 2005
« Antwort #16 am: 31. Januar 2005, 19:23:09 »

Würde sagen, wir machen gemeinsam ne WÜ, dann ists auch etwas länger und man kriegt sogar die Anreise gesponsort.  ;)

Meine Empfehlung: Todendorf, die nehmen da gerne Reservisten, auch gerne im 4. oder 5. Durchgang.
Gespeichert

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Foren Treff 2005
« Antwort #17 am: 31. Januar 2005, 19:30:03 »

Das würd euch so passen-luftwaffensoldaten auf nem heeresübungsplatz! :P

Da kann ich ja gleich nach holland fahren und laut "parkplatzkacker" schreien!!
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:Foren Treff 2005
« Antwort #18 am: 31. Januar 2005, 20:17:14 »

Ich fürchte das wird nichts mit dem zentralen Treffpunkt. Nehmt den MKP, der liegt zentral und da kommen viele auch hin. Wer fährt schon nur wegen eines Treffs an die Ostseeküste oder so. Ist zwar alles ganz schon, aber Ihr werdet sehen, es funktioniert nicht so wie gewünscht, d.h. es kommen wenn überhaupt halt nur ein paar zu einem separaten Treffen.
MKP in Giesel Ahoi; auch der zentralen Lage wegen!
Gespeichert

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Foren Treff 2005
« Antwort #19 am: 31. Januar 2005, 20:52:56 »

Na ja-alle werden wir sowieso nicht zusammenbekommen und das mkp find ich die denkbarst schlechteste lösung,da ist doch viel zu viel trouble!!

Die idee von pit find ich gar nicht so übel,wenns ne wehrübung wird is es doch egal wo man hinfährt(und ich wohn am anderen ende von deutschland!)
Gespeichert

PzGren

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 506
Re:Foren Treff 2005
« Antwort #20 am: 31. Januar 2005, 21:21:06 »

Eine gemeinsame WÜ wäre toll *insSchwärmenkomm* und die Luftwaffe hochoffiziell ins Achtung stellen können *Augenvor Verzückenverdreh* und dann den meldenden Adler verständnislos anschauen und sagen "Sindwir denn hier bei Soldaten oder der Lw?" *vorVergnügenquick* .......

Ähm, entschuldigt Kameraden, ich war gerade etwas abwesend.

MKP wäre eine gute Idee, da halbwegs in der Mitte Deutschlands gelegen und "halboffiziell".

Wir haben sowieso vor, mit einer Mannschaft die Preise abzuräumen  ;D

Horrido
Gespeichert
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Foren Treff 2005
« Antwort #21 am: 01. Februar 2005, 08:17:53 »

Todendorf fällt flach.

Da werden 130kg fette Stabsfeldwebel von der Panzertruppe bevorzugt.

Und auch nur deshalb weil sie das Grillen so gut organisieren können.  ;D ;D

Bin für Berchtesgaden im April.  8)
Bin für Hammelburg im Mai  8)
Bin für Schneeberg im September  8)

Horrido
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Foren Treff 2005
« Antwort #22 am: 01. Februar 2005, 08:50:50 »

Ha Ha-ich schlag den ardennen-marsch im sommer vor!!


@Fitsch: wo warst du ratte am samstag???????????
Gespeichert

Kampfschlumpf

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Re:Foren Treff 2005
« Antwort #23 am: 01. Februar 2005, 09:20:27 »

Das liegt daran das ich nun Reservist bin und nur noch im Inneren Soldat. Das ist alles, Kamerad. Denn es ist nicht länger meine Hauptaufgabe unserem Vaterland zu dienen. Außerdem sind die Bürokraten ja der Meinung, dass die Bundeswehr ja mittlerweile auf Reservisten verzichten kann und deshalb die "VBKs aus Kostengründen" auflöst.
Gespeichert
Nirgendwo sonst, als bei der Bundeswehr, wird man als Mann so gut auf die Ehe vorbereitet. Die ganze Zeit wird man rumkommandiert!

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.640
Re:Foren Treff 2005
« Antwort #24 am: 01. Februar 2005, 09:22:20 »

kampfschlumpf = fk  ???
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Foren Treff 2005
« Antwort #25 am: 01. Februar 2005, 09:29:15 »

Raus mit der sprache!!!!!
Gespeichert

Kampfschlumpf

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Re:Foren Treff 2005
« Antwort #26 am: 01. Februar 2005, 09:32:56 »

Nun ich werde meine komplette Geschichte mit dem Hintergrund im User Themenbereich abstellen, da gehört es meiner Meinung nach eher hin und damit das Raätselraten endlich ein Ende hat.
Gespeichert
Nirgendwo sonst, als bei der Bundeswehr, wird man als Mann so gut auf die Ehe vorbereitet. Die ganze Zeit wird man rumkommandiert!

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Foren Treff 2005
« Antwort #27 am: 01. Februar 2005, 13:00:49 »

@AirForce
hatte keine Zeit.
Da ich die letzte Zeit ziemlich mit der BW unterwegs war mußte ich mich mal wieder um die Freundin kümmern  ;D

Ardennenmarsch weiß ich noch nicht endgültig ob ich Zeit habe, da ich heuer schon wieder 6 Wochen auf WÜ bin.
Dann noch die Veranstaltungen mit der Wettk(r)ampf-Mannschaft ...
Und meine mil. "Karriere" geht momentan vor. Marschieren wenn ich Zeit finde, aber das Jahr hat nun mal nur 52 Wochenenden ...

Horrido

PS: Wir sehen uns sicher mal ...
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Foren Treff 2005
« Antwort #28 am: 01. Februar 2005, 13:41:42 »



Ok.Hab gedacht du drückst dich vor nem aufeinandertreffen mit der Luftwaffe!!!  ;)

Ist aber schon hart in der marschgruppe-wenn man sich da so den altersunterschied anschaut ::) könnte man das ganze glatt noch "Volkssturm" nennen!! ;D
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Foren Treff 2005
« Antwort #29 am: 01. Februar 2005, 14:37:10 »

Sag i jetzt nix dazu.

Bin selber in der Altersklasse  8) 8)
[size=0,01](körperlich)[/size]
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de