Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 18:37:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

freut ihr euch auf die bundeswehr

ja
- 15 (93.8%)
nein
- 0 (0%)
geht so
- 1 (6.3%)
mal schauen
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 15


Autor Thema: 5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011  (Gelesen 28623 mal)

Papst

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #45 am: 26. Dezember 2010, 07:12:53 »

ajo hen jo gsacht farhn zsamme
bund wird geil man
Moderator informieren   Gespeichert

Slyver

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #46 am: 26. Dezember 2010, 18:32:56 »

herzlichen glückwunsch nachträglich tison.

übrigens hab ich vor mim auto gegen 12 uhr in bad salzungen aufzuschlagen, könnte also theoretisch ein paar leute im auto
mit zur kaserne mitnehmen.

wenn jemand interesse hat, einfach melden^^
Moderator informieren   Gespeichert

schlich

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #47 am: 27. Dezember 2010, 00:48:37 »

hi,
ich muss auch am 03.1 dort erscheinen :D
wenn ich mir das hier so durchlese hab ich richtig lust^^
ich fahr nur eine stunde mitm zug ab herleshausen. so wies aussieht kommen wir alle so zwischen 12-13 uhr dort an können uns ja dort irgendwo treffen und dann gemeinsam zur kaserne begeben.
Moderator informieren   Gespeichert

tison

  • Gast
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #48 am: 28. Dezember 2010, 17:07:17 »

hey slyver hört sich gut an also wens dir keine umstende macht nehm ich dein angebot gerne an ;D und ich hoff das ihr alle gut in Bad Salzungen ankommt ich freu mich schon voll auf bund wird bestimmt ne geile zeit also slyver ich schau noch mal wan genau ich am bahnhof ankomm und lass es dich dann wissen und fals es nicht klapt sag einfach bescheid also dan leute wünsch euch nen guten rutsch ins neue jahr und bleibt gsund Haut rein meld mich die nächste zeit noch mal  ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Dimatrix

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #49 am: 28. Dezember 2010, 18:31:09 »

achso ja alles gute auch dir nachträglich tison ! ! !
nur noch knappe 6 tage hehehe
dann ist es soweit dan geht es ENDLICH los ;D
also jetz schonmal einen guten rutsch ins neue jahr aber nicht zuviel rutschen sonst endet es noch im KH und net in der Kaserne  ;) ;D
un papst wir sehen uns ja dann Lu mitte um 09:23 uhr, Gleis 3

MfG
Moderator informieren   Gespeichert

Dimatrix

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #50 am: 28. Dezember 2010, 18:48:07 »

achja und nochwas hier stehen einpaar sachen drinnen die man mitnehemen ollte falls den link noch niemand aus der ´´gruppe´´ gefunden haben sollte

http://www.bundeswehrwiki.de/wiki/Tipps_f%C3%BCr_den_ersten_Tag
Moderator informieren   Gespeichert

Blood

  • Gast
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #51 am: 28. Dezember 2010, 23:22:13 »

hallo ich bin grad auf diesen Forum gestossen und gemerkt das Dimatrix und Papst in LU wohnen und ich will dann mit euch mitfahren 9:23 Gleis 3 ^^
Moderator informieren   Gespeichert

Slyver

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #52 am: 29. Dezember 2010, 00:12:28 »

danke Dimatrix für den link, da hät ich doch beinahe ein paar sachen vergessen^^
Moderator informieren   Gespeichert

Blood

  • Gast
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #53 am: 29. Dezember 2010, 08:56:50 »

habt ihr eig alle Ticket mit 1 Klasse gekauft weil auf denn Gutschein steht man darf mit 1. Wagenklasse fahren kann ?
Moderator informieren   Gespeichert

L o c o

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #54 am: 29. Dezember 2010, 14:28:32 »

Ohje, scheint so als wäre ich der einzigste der aus nähe Frankfurt nach Bad Salzungen fährt.
Ich freue mich auch schon herbe auf die Bundeswehr. Aber eins muss uns klar sein, das wird kein Kinderspielplatz dort. Ich fahre um 9:29 vom Hanau Hauptbahnhof los bin dann ca. um 10:09 in Fulda, von Fulda war ich um 10:14 los nach Eisenach. Eisenach gehts weiter um 11:15 nach Bad Salzungen Ankunft: 11:40 Uhr.

Naja, um 14 Uhr müssen wir dort sein.

Wird bestimmt echt Hammer, 6 Monate.

Hat hier schonjemand das Verlangen, das er sich verpflichten möchte?  :)

MfG
Manu
Moderator informieren   Gespeichert
PzGrenBtl 391 / 2011
StKp LogRgt 46 / 2011-2012
NschBtl 462 / 2013 - 2014
AFSBw / 2014
LogBtl 461 / 2015-2018
SanStff SanMatVers Eins Pfungstadt / 2018 - heute

schlich

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #55 am: 29. Dezember 2010, 15:01:59 »

Ohje, scheint so als wäre ich der einzigste der aus nähe Frankfurt nach Bad Salzungen fährt.
Ich freue mich auch schon herbe auf die Bundeswehr. Aber eins muss uns klar sein, das wird kein Kinderspielplatz dort. Ich fahre um 9:29 vom Hanau Hauptbahnhof los bin dann ca. um 10:09 in Fulda, von Fulda war ich um 10:14 los nach Eisenach. Eisenach gehts weiter um 11:15 nach Bad Salzungen Ankunft: 11:40 Uhr.

Naja, um 14 Uhr müssen wir dort sein.

Wird bestimmt echt Hammer, 6 Monate.

Hat hier schonjemand das Verlangen, das er sich verpflichten möchte?  :)

MfG
Manu
vlt steig ich herleshausen zu :D wenn nicht fahr ich eine stunde später.
ja ich hab mir überlegt mich verpflichten zu lassen ;)
Moderator informieren   Gespeichert

tison

  • Gast
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #56 am: 29. Dezember 2010, 15:08:11 »

wens geht verpflichte ich mich für 12 jahre hof das das klar geht gruß sandro
Moderator informieren   Gespeichert

Slyver

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #57 am: 29. Dezember 2010, 17:01:10 »

das gleiche wie tison hab ich auch vor.
hab mich mal beraten lassen und wenn alles klappt versuch ich den feldwebel im truppendienst,
aber erstmal gucken wie die ersten 23 monate laufe^^
Moderator informieren   Gespeichert

Dimatrix

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #58 am: 29. Dezember 2010, 19:10:11 »

hehe mir gehts genauso wie tison erstmal die 23 monate ´´lebend´´ überstehen hehe aber ich neheme an das wird schon  ;D ;D
is ja jetz schon ne gute gruppe wie´s beim schreiben rüber kommt

MfG
Moderator informieren   Gespeichert

Papst

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re:5.panzergrenadierbataillon 391 einberufung 3.1.2011
« Antwort #59 am: 29. Dezember 2010, 20:21:54 »

hehe jetzt sind wir schun zu dritt aus LU
ja cih mach anstatzt 23 monate   19 monate
und danach würde ich gerne weiter machen  vielleicht feldwebellaufbahn  oder unteroffizier je nachdem wie ich mcih beim bund anstelle
wird ne geile zeit jungs
alle noch nen guten rutsch ins jahr 2011 denn sind ja na ch neujahr nur noch knapp 3 tage dann gehts leben wirklich los
und das mit viel viel viel viel schnee
und danke für link cih glaube ich hätte net ienmal die hälfte mitgenommmen     meine rettung lol
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de