Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 23:23:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Verlinkte Ereignisse

  • TV-Film: "Kongo" : 18. Oktober 2010

Autor Thema: TV-Film "Kongo" am 18. Oktober um 20.15 Uhr im ZDF  (Gelesen 27512 mal)

Tokee

  • Gast
Re:TV-Film "Kongo" am 18. Oktober um 20.15 Uhr im ZDF
« Antwort #105 am: 05. Dezember 2010, 17:32:18 »

Servus,

Als der Film im TV lief, war ich leider verhindert und in der Mediathek wird er auch nicht mehr aufgeführt.
Kann man sich den noch irgendwo anschauen? Ich möchte mich anschließend auch aufregen *frotzel*  ;D

Liebe Grüße
Tokee
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re:TV-Film "Kongo" am 18. Oktober um 20.15 Uhr im ZDF
« Antwort #106 am: 05. Dezember 2010, 17:35:25 »

Der kommt demnächst glaub noch mal dran auf ARTE oder so. Kann aber auch sein das es wieder vorbei ist.
Gespeichert

Tokee

  • Gast
Re:TV-Film "Kongo" am 18. Oktober um 20.15 Uhr im ZDF
« Antwort #107 am: 05. Dezember 2010, 17:37:01 »

Na dann schau ich doch mal in das Programm von denen. Vielen Dank :)
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:TV-Film "Kongo" am 18. Oktober um 20.15 Uhr im ZDF
« Antwort #108 am: 05. Dezember 2010, 21:37:50 »

Kurze Anfrage an den ZDF-Zuschauerservice sollte für Klarheit sorgen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

ARMY STRONG

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.693
Re:TV-Film "Kongo" am 18. Oktober um 20.15 Uhr im ZDF
« Antwort #109 am: 06. Dezember 2010, 07:47:11 »

Ich meine mich zu erinnern, dass am Ende Films noch eine kurze Werbeeinblendung als DVD kam. Wenns unbedingt sein muss, musste halt ein paar Euro investieren.
Gespeichert

Dr.Joyce Reardon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:TV-Film "Kongo" am 18. Oktober um 20.15 Uhr im ZDF
« Antwort #110 am: 06. Dezember 2010, 08:25:53 »

Bezugsadresse
ZDF Programmservice
55 100 Mainz
Bankeinzugsgenehmigung erforderlich/Vorabüberweisung
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de