Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 20:22:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kälteschutzhosen  (Gelesen 7424 mal)

ARMY STRONG

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.693
Re:Kälteschutzhosen
« Antwort #15 am: 05. Dezember 2010, 09:11:03 »

Die Dinger brauchen doch gar keine Hosenträger da sie gar nicht dazu gedacht sind als oberste Bekleidungsschicht getragen zu werden.
Will sagen, über diesem Teil trägt man wohl üblicherweise die Nässeschutzhose, welche dann verhindert dass die Kälteschutzhose nach unten rutschen kann.
Erkannt?
Gespeichert

D-Eagle

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Kälteschutzhosen
« Antwort #16 am: 05. Dezember 2010, 10:40:14 »

Mag ja sein, aber ich möchte diese Hose unter meinen Arbeitssachen tragen.
Daher die Frage ;)
Aber das Thema hat sich mittlerweilen geklärt.
Gespeichert

ARMY STRONG

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.693
Re:Kälteschutzhosen
« Antwort #17 am: 05. Dezember 2010, 16:01:01 »

Gespeichert

D-Eagle

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Kälteschutzhosen
« Antwort #18 am: 05. Dezember 2010, 16:27:15 »

Okay, dann isses so.
Das ändert aber nüschd dran, das ich diese Hose unter meinen Arbeitssachen tragen will/muss...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de