Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Juni 2024, 07:30:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Hilfe: Reportage zu den letzten Wehrpflichtigen  (Gelesen 1001 mal)

Reportage

  • Gast
Hilfe: Reportage zu den letzten Wehrpflichtigen
« am: 03. Januar 2011, 10:17:56 »

Liebe Mitglieder des Bundeswehrforums,

als Bewerberin für die Deutsche Journalistenschule in München ist es mir zur Aufgabe gemacht worden eine Reportage über einen der letzten Wehrpflichtigen zu schreiben. Dafür bräuchte ich einen Freiwilligen der Lust und Zeit hat mir ein paar Fragen zu beantworten. Solltet Ihr jemanden kennen der für mein Unterfangen in Frage kommt oder gar selber in mein "Beuteschema" passen, dann meldet Euch bitte schnell (spätestens bis zum 11.1.) per PN bei mir.

Vielen Dank im Voraus für die Mithilfe!

Herzliche Grüße!

S.C.
Gespeichert

hbmaennchen

  • Gast
Re:Hilfe: Reportage zu den letzten Wehrpflichtigen
« Antwort #1 am: 03. Januar 2011, 10:51:40 »

Da die betreffenden Herren mittlerweile Soldat sind, dürfen sie nicht einfach nach Lust und Laune "Interviews" geben - könnte Ärger geben für die frisch eingerückten Soldaten.

Wende Dich einfach an die zuständigen offiziellen Stellen (Presseoffiziere und u.a. das Presseportal unter www.bmvg.de).
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de