Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 11:18:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA ab dem 04.04.2005  (Gelesen 36840 mal)

Xantia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #45 am: 01. März 2005, 11:22:29 »

Na gemustert wurde ich ja auch, aber man wird am 2. Tag(oder so) der AGA nochmal zum Arzt geschickt, der einen dann fragt ob man in den letzten paar monaten krank war usw. u. man muss wohl auch nochmal hör-,sehtest machen.

Na, ich hoffe mal für euch, dass das bei Euch mit der Stube klappt, ich weiß ja leider noch nicht mit wem ich auf eine Stube komme.   ???

Bin aber sehr froh, das ich schonmal so nette Kameraden kennengelernt habe, das beruhigt. ;)




Gespeichert
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #46 am: 01. März 2005, 11:49:26 »

Solange nicht alles wie bei der ersten Musterung gemacht wird  ::)  ;D

Ja hoffentlich klappt das. Ich denke es werden größten Teils nette Leute dabei sein. Mit sicherheit auch ein paar Mädels. Das klappt schon alles. :)

Mahlzeit :)
Andre
Gespeichert
what we need is a place to escape from today

EvO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #47 am: 01. März 2005, 12:40:47 »

Ja andre müssen uns auf jeden fall vorher treffen und dann die daumen drücken das wir beide in einer stube schonmal kommen das wäre schon mal nicht schlecht :) ach musterung die war garnicht so schlimm fand die eigentlich lustig hatte viel spass mit der ärztin! :) obwohl die schon 40 oder so war! hrhr

MFG Marcel
Gespeichert
Liener stehend sterben als im .......

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #48 am: 01. März 2005, 12:54:17 »

Ich glaube wenn wir uns vorher treffen ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher :)

Hm was heisst spaß gemacht... ich hatte nen Arzt, und diese ewige warterei... gut daran muss ich mich wohl in zunkunft gewöhnen müssen :D

was solls :D

mfg
andre
Gespeichert
what we need is a place to escape from today

Xantia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #49 am: 01. März 2005, 16:44:00 »

Man wird nach dem Alphabet aufgerufen soweit ich weiß. Kommt halt auf den Anfangsbuchstaben des Nachnamens an, wie lange man warten muss.

Naja aber egal. Werden uns noch an so vieles gewöhnen müssen... :)


Bis dann
MFG
Xantia
Gespeichert
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #50 am: 02. März 2005, 13:50:49 »

Das kann gut sein.

Ich fang jetzt mal so langsam an die kleineren Sachen zu besorgen, wie Schloss usw... vielleicht geht die Zeit dann schneller um ;) :D

bye
Andre
Gespeichert
what we need is a place to escape from today

EvO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #51 am: 02. März 2005, 15:54:08 »

Das ist ne Idee schon paar sachen besorgen dann werde ich es auch mal langsam anfangen! :)

Mfg Marcel
Gespeichert
Liener stehend sterben als im .......

Xantia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #52 am: 02. März 2005, 17:22:57 »

ja um den Lebenslauf brauch ich mich ja nit mehr kümmern, aber schloß besorgen uws. is echt ma ne Idee.  ;)

War auch jetzt beim Zahnarzt, war alles in Ordnung u. dann muss ich mich nur noch impfen lassen.

Mach mir noch ne Verpflegungsliste, damit ich nicht verhungern kann. ;)

MFG
Xantia
Gespeichert
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #53 am: 02. März 2005, 18:17:09 »

Oh oh oh, ich hab grad mal meinen Impfpass durstöbert. Da fehlt noch was, bzw muss "erneuert" werden. Morgen mal Hausarzttermin machen :o
Gespeichert
what we need is a place to escape from today

Xantia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #54 am: 02. März 2005, 18:33:36 »

ja bei mir is auch dringend mit den Impfungen.
Da bin ich dann doch wiederrum froh, das wir noch was zeit haben, damit wir solche Sachen auch noch erledigen können.  ;)

Noch 33 Tage
Gespeichert
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #55 am: 02. März 2005, 19:19:55 »

Da hast du schon recht... dennoch gehts mir nicth schnell genug ;)

Brauche unbedingt ablenkung von hier...
Gespeichert
what we need is a place to escape from today

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.640
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #56 am: 02. März 2005, 20:04:53 »

impfungen, die euch abgehn werden von den sanis auch verabreicht - hauptsache ihr habt euer impfbuch dabei  ;D

die wollen auch ab und zu mal zustechen  ;D
« Letzte Änderung: 02. März 2005, 20:05:10 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #57 am: 02. März 2005, 21:48:36 »

Jaja, wie hacken mir dann die Nadel rein wie ein Fleischer nicht wahr? :D

Stimmt das eigentlich das jeder im laufe des GWD Blut spenden wird?
Gespeichert
what we need is a place to escape from today

Xantia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #58 am: 02. März 2005, 23:15:44 »

Blutspenden geh ich eh regelmäßig.

Da ich eh noch 3 Impfungen vornehmen lassen muss u. ich mal annehme das man die auch nit alle aufeinmal machen lassen kann, müssen die Sanis mich eh impfen...

Gespeichert
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

EvO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #59 am: 03. März 2005, 10:10:29 »

Mh ich hoffe ich finde auch mein impfpass wieder. wenn nciht da hab ich glaub ich ein problem! mhhhh scheisse hehe

irgondwo muss ja ja sein
Gespeichert
Liener stehend sterben als im .......
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de