Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 07:19:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.03.2011 Erfurt 6/FüUstgBtl 383  (Gelesen 41029 mal)

Max93

  • Gast
Re:01.03.2011 Erfurt 6/FüUstgBtl 383
« Antwort #180 am: 01. März 2011, 09:52:28 »

Ich adde dich mal;)
Moderator informieren   Gespeichert

Hanni54

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:01.03.2011 Erfurt 6/FüUstgBtl 383
« Antwort #181 am: 08. März 2011, 08:25:01 »

Wenn hier von den einberufenden noch jemand ließt, könnt ihr ja mal eure Erfahrungen posten. Wäre ganz gut zu hören, ob ihr gleiches erlebt und wie die neue (kurze) Grundausbildung zu meiner noch längeren verläuft. :-)
Moderator informieren   Gespeichert

Olf

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:01.03.2011 Erfurt 6/FüUstgBtl 383
« Antwort #182 am: 12. März 2011, 17:48:36 »

Also ich bin grad in der 6. und muss sagen es läuft ganz gut im gegensatz dazu was ich von der 7. so höre ises dann doch recht entspannt is halt sehr viel zeitdruck da weil wir innerhalb der nächsten 6 wochen alles reingeprügelt bekommen mg3 machen wir schon garnich mehr weil die zeit einfach nich reicht ja was gibs noch zu sagen wir im IV. zug hatten denk ich ma richtig glück mit den ausbildern die schreien zwar trotzdem ziemlich viel rum (liegt aber meistens an den leuten dies nich raffen) aber die ham auch gute tage besonders im unterricht gibs meistens was zu lachen :D ich könnt mir aufjedenfall nichts schöneres vorstellen es macht spaß es fordert man lernt leute kennen und man bekommt disziplin reingehaun bei dem haufen :)
Moderator informieren   Gespeichert

Bashbanatic

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:01.03.2011 Erfurt 6/FüUstgBtl 383
« Antwort #183 am: 13. März 2011, 08:27:14 »

Jaja Olfi sei froh das du in der 6ten bist xDD Die 7te wird echt gedrillt und wir stehn unter dauerstress  ;D aber an sich ist einfach nur geil könnt mir nichts besseres vorstellen ... das einzigste was einen echt aufregen kann sind die Leute die es nicht raffen weil sie endweder zu dumm sind oder kein bok haben denn durch diese idioten muss der ganze Zug drunter leiden...

aber wie gesagt ich finda persöhnlich einfach nur geil ich lauf nach 2 wochen schon ungern in Zivikleidung rum ich Liebe meinen Kampfanzug und meine Kampfstiefel :D:D
Moderator informieren   Gespeichert

Dogi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re:01.03.2011 Erfurt 6/FüUstgBtl 383
« Antwort #184 am: 13. März 2011, 10:05:43 »

Naja ich bin in der 6./ 383 III Zug .
was soll ich sagen coole Ausbilder, nette Kameraden nur einige sind irgendwie falsch abgebogen.
Die können sich weder benehmen oder einfach mal die "fresse halten"
kennen das Wort Respekt nur ausm Museum  naja alles in allem bin ich froh in der 6./ im III zug zu sein echt cool dort xD
 
Moderator informieren   Gespeichert
01.03.2011 AGA : Erfurt 6/FüUstgBtl 383

Hanni54

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:01.03.2011 Erfurt 6/FüUstgBtl 383
« Antwort #185 am: 14. März 2011, 13:58:53 »

Ach wie ich das kenne im III Zug. Es war bei uns nicht anders, wir hatten viele aus Berlin dabei. Ohne nun direkt Berlin-Feindlich zu wirken, ich finde die Stadt geil, aber die Leute dir wir dabei hatten, kannten das Wort benehmen zu 90% gar nicht.
Eigentlich macht man sich die AGA nur wirklich selbst schwer. Wenn die Ausbilder nix zu meckern haben, wäre das ein Traum :D

Die 7. leben da echt unter aller Sau.. alles ein Zustand dort, von dem was ich da erzählt bekommen habe..
Sie essen wohl irgendwie in einem unbeheizten Raum und die Spinnte sind so klein, dass alles rausfällt wenn die Tür aufgeht. Da habt ihr es echt gut :)

Das mit dem MG is echt schade, ich meine man sollte es wenigstens mal gesehen haben. Wisst ihr schon, wo ihr danach hin kommen werdet?
Moderator informieren   Gespeichert

Olf

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:01.03.2011 Erfurt 6/FüUstgBtl 383
« Antwort #186 am: 18. März 2011, 16:53:42 »

ja 7. is eh immer zu geil wenn wir da unsere stuben machen müssen die draussen in der kompanie antreten :D kann ich immer schön mitverfolgen wenn wir auf stube hocken und karten spielen xD also auf meiner einberufung stand raum bonn aber auf meinem musterungszettel beim sanz stand dann wieder grenni oder marine sicherung also ich lass mich ma überraschen wollt ja eigentlich zun jägern^^
Moderator informieren   Gespeichert

Mathias.K

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:01.03.2011 Erfurt 6/FüUstgBtl 383
« Antwort #187 am: 19. März 2011, 11:37:50 »

Es war cool xD
7/. Zug I

7 ist garnicht schlecht die 3 züge die es da gibt im ersten haben sich nach einer woche alle gut eingespielt und wir hatten nur ein Kameraden der langsam erst alles verstanden hat !

Wegen den Spind es ging scheise war nur viele hatten den Grossen schrank und auf den kleinen wurde es alles gezeigt da mussten wir versuchen etwas gleiches in den stuben mit den Grossen schrank zu setzten ....

Eigendlich finde ich es scheise das ich nach 2 wochen vom Artz nach hause geschickt werde bez mit T4 nun rumlaufe und warten muss bis ich nochmal nach Erfurt anfahren darf um den rest zu unterschreiben  :-\ vermiss den zug ihrgendwie xD und den Kampfanzug  ;D

Naja ich warte nun erstmal bis ich doch wieder raus bin habe meine Ausbildung zum glück noch erhalten das ich nicht so doof da stehe =)

Alles herum es ist geil dort macht spass und die Feldwebel wurde nach einer woche echt ruhiger und merkten wir haben alles versucht zu Dienstunterbrechung.

 ;D ;D ;D
Moderator informieren   Gespeichert

mitch

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:01.03.2011 Erfurt 6/FüUstgBtl 383
« Antwort #188 am: 19. März 2011, 13:28:42 »

Naja ich bin in der 6./ 383 III Zug .
was soll ich sagen coole Ausbilder, nette Kameraden nur einige sind irgendwie falsch abgebogen.
Die können sich weder benehmen oder einfach mal die "fresse halten"
kennen das Wort Respekt nur ausm Museum  naja alles in allem bin ich froh in der 6./ im III zug zu sein echt cool dort xD
 

wer bist du den aus dem 3 zug ich bin auch in dem zug stube 202 :D
Moderator informieren   Gespeichert

Dogi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re:01.03.2011 Erfurt 6/FüUstgBtl 383
« Antwort #189 am: 19. März 2011, 14:58:37 »

Stuben älterster von der 228 xD
viel Spaß beim herausfinden wer ich bin xD
bis Sonntag  ^^
Moderator informieren   Gespeichert
01.03.2011 AGA : Erfurt 6/FüUstgBtl 383

Olf

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:01.03.2011 Erfurt 6/FüUstgBtl 383
« Antwort #190 am: 20. März 2011, 16:07:18 »

Bei euch in der 7. sin die Fw ruhig was isn bei euch los bei uns in der 6. wird immernoch rumgebrüllt wie am Anfang :D Kleine Späße sind zwar immer drinne aber dann nur leise und ganz wenig lachen sonst gibs wieder aufn Sack^^ Achja in paar Stunden gehts wieder los wie freu ich mich doch :)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de