Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 14:57:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ärztl. Nachuntersuchung  (Gelesen 1922 mal)

Ti-Shizl

  • Gast
Ärztl. Nachuntersuchung
« am: 26. Februar 2011, 16:44:21 »

Hey Leute...
Meine frage ist, ob ich, wenn ich nach verletzung "nur" zu einer ärtlichen Nachuntersuchung muss, dann auch nochmal das psychologengesoräch usw machen muss oder wird wirklich nur untersucht und ggf zum einplaner wieder ?
Laut Einladung dauert es nämlich auch nur nen halben Tag.
Bin mir halt nur unsicher obs wirklich nur das ist ??
Mfg
« Letzte Änderung: 26. Februar 2011, 21:40:52 von Ti-Shizl »
Gespeichert

apollo98

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.189
Re:Ärzt. Nachuntersuchung
« Antwort #1 am: 26. Februar 2011, 18:14:18 »

Du gehst nur zum Arzt und das war es dann.
Gespeichert
Das war ich nicht! Das war schon so....!
 

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:Ärzt. Nachuntersuchung
« Antwort #2 am: 26. Februar 2011, 18:15:01 »

Wenn alle anderen Stationen abgeschlossen waren, dann sollte es bei der Nachuntersuchung und dem Gespräch mit dem Einplaner bleiben. Daher ja auch nur ein halber Tag. 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Ti-Shizl

  • Gast
Re:Ärzt. Nachuntersuchung
« Antwort #3 am: 26. Februar 2011, 18:15:23 »

hattest auch schon mal ? scheinst so sicher ;)
denken tu ichs mir auch aber...
Gespeichert

Ti-Shizl

  • Gast
Re:Ärzt. Nachuntersuchung
« Antwort #4 am: 26. Februar 2011, 18:16:54 »

ja ich hab alles andere hinter mir gehabt..fw eignung auch schon einberufen worden aber dann vörrübergehend nicht verwendungsfähig wegen einem bänderriss und da ich in der eignungsübung war erst mal zurückgestellt worden... aber danke für die infos ;)
Gespeichert

Ti-Shizl

  • Gast
Re:Ärztl. Nachuntersuchung
« Antwort #5 am: 08. März 2011, 19:21:40 »

wie läuft das denn dann ? ärtzliche untersuchung und wenn alles i.o ist dann direkt zum einplaner wieder und das wars ?
Gespeichert

Odin3112

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 73
Re:Ärztl. Nachuntersuchung
« Antwort #6 am: 08. März 2011, 20:07:25 »

Wenn alle anderen Stationen abgeschlossen waren, dann sollte es bei der Nachuntersuchung und dem Gespräch mit dem Einplaner bleiben. Daher ja auch nur ein halber Tag.


Alles gesagt oder? Wenn du den rest schon fertig hast, dann wars das!



Gespeichert
...::: Schwarze Litze, Rotes Blut, Pionier sein, das ist gut!:::...

AGA, GWDL : 01.04.2005, 5./160 sPiBtl. Minden HVB-

SaZ 9 ab. 04.04.2011 2./130 sPiBtl Minden HVB-
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de