Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juni 2024, 12:35:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ardennenmarsch  (Gelesen 3917 mal)

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.937
Ardennenmarsch
« am: 13. April 2005, 20:28:27 »

Betreff: Ardennenmarsch 2005

Hallo Kameraden,

wie ich vorgestern vom FwRes VBK 31 erfuhr, soll der Ardennenmarsch in diesem Jahr nur noch bei einer Mindestteilnehmerstärke von 20 Marschierern als Wehrübung für Reservisten durchgeführt werden.

Bitte meldet Euch zahlreich und versucht, noch andere Kameraden für diese Veranstaltung zu gewinnen, damit sie für uns Reservisten nicht "stirbt", wie schon der Marsch 100 km von Ypern, der in diesem Jahr erstmals nur noch als Privatveranstaltung mit Uniformtrageerlaubnis stattfindet.

Zeitraum: 22.06.-25.06.05

http://reservisten.bundeswehr.de/FrwResArb/Angebot/Maersche/index.php

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Uwe Inhülsen


... passt zum Thema NIJMEGEN, also:
wer Lust und Zeit hat, sollte teilnehmen, als WÜ wird ja ein "Rundumprogramm" mit Vollverpflegung geboten.

Ich würde mir ja auch gerne die Zeit nehmen, bin aber schon auf einer anderen WÜ  8)

In einer anderen Email habe ich erfahren, das wohl nur 5 Kameraden gemeldet sind ... soll also niemand sagen, es würde nichts angeboten werden ... es mangelt auch wohl an Reservisten, die sich fordernden WÜs "stellen" ...

Also:

Sprung auf, Marsch, Marsch ...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de