Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 01:35:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Urlaub bei der Bundeswehr  (Gelesen 1355 mal)

Brokkoli4

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 189
Urlaub bei der Bundeswehr
« am: 15. Mai 2011, 16:59:59 »

Hallo. Mich würde es einfach mal Intressieren wie man als Soldat frei bekommt/hat. Kann man es sich aussuchen wann man seine Urlaubstage aufbrauchen kann ??

Gespeichert

Igor1986

  • Gast
Re:Urlaub bei der Bundeswehr
« Antwort #1 am: 15. Mai 2011, 17:06:55 »

Wie bei jeden anderes job auch!
Du stellst einen Antrag wo du frei haben willst und hoffst das er genehemigt wird.
Also ja,kannst dir dein urlaub aussuchen.
Außer du befindest dich wie ich,in der Auslandsvorbereitung da ist unser Urlaub vorgegeben wo wir Urlaub nehmen Können/Müssen !
Gespeichert

Brokkoli4

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 189
Re:Urlaub bei der Bundeswehr
« Antwort #2 am: 15. Mai 2011, 17:09:51 »

ok danke
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de