Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 14:05:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Marine zum Heer  (Gelesen 2380 mal)

ThommyBoy

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 166
Re:Marine zum Heer
« Antwort #15 am: 07. Juni 2011, 22:41:06 »

Du willsd zu den Jägern, hast aber gar keine Ahnung von dem Tätigkeitsbereich. Du entscheidest dort über einige Jahre deines Lebens, da solltest du dich schon bisschen mehr informieren. Unteroffiziere gibts im Truppendienst nicht mehr, nur noch Feldwebel oder Mannschaften.
Gespeichert

History777

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
Re:Marine zum Heer
« Antwort #16 am: 07. Juni 2011, 23:06:45 »

Er kann vor Ort auch vor der Einplanung noch zu einem der Wehrdienstberater die im Haus sind. Aber jetzt ist er am schlafen und muss morgen erstmal zum Sporttest und zum Psychologen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de