Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 05:07:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg  (Gelesen 17951 mal)

Christopher

  • Gast
Antw:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #60 am: 20. August 2011, 15:28:24 »

Ja;)
Weiß einer wie die Zimmer aufgeteilt sind?
Nach Namen oder bekommt man nen Zettel in welches Zimmer man muss?
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Antw:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #61 am: 20. August 2011, 16:05:23 »

Zimmer  ???. Bitte gleich merken: Es heißt Stube!
Die Aufteilung erfolgt vielfach bereits vorher. Eingewiesen wird man auf jeden Fall. Wie solltest du sonst hinfinden  ;)?
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Christopher

  • Gast
Antw:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #62 am: 20. August 2011, 16:15:10 »

Könnte ja sein. Das man nach Orten oder Namen auf die " Stuben " kommt.
War ja nur ne Frage;)
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.522
Antw:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #63 am: 20. August 2011, 17:01:22 »

Zimmer  ???. Bitte gleich merken: Es heißt Stube!
Die Aufteilung erfolgt vielfach bereits vorher. Eingewiesen wird man auf jeden Fall. Wie solltest du sonst hinfinden  ;)?

Das wird man ihm auf dem Geschäftszimmer schon beibringen.  ;D
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

LukasS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #64 am: 11. September 2011, 17:44:06 »

Hey, ich komm auch am 4.10 nach Strausberg in die 13. Kompanie des Luftwaffenausbildungsregiment :)
Komm aus der Nähe von Stuttgart, falls also einer einen ähnlichen Anfahrtsweg hat, gleich melden bitte ;).

Gruß
Moderator informieren   Gespeichert

juju91

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #65 am: 11. September 2011, 21:49:16 »

Hallo zusammen, ich habe kurzfristig eine Zusage für den 4.10.11 bekommen.
ich muss auch um 14 uhr in Strausberg sein und komme aus Rendsburg, also wenn es jemanden gibt der auch aus meiner nähe kommt und nach Strausberg muss kann der sich ja bei mir melden, damit man zusammen den Zug nehmen kann !
Moderator informieren   Gespeichert

Jan_B

  • Gast
Antw:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #66 am: 15. September 2011, 13:30:40 »

Hey Leute, also für die, die um 18:00 Uhr da sein werden:


So wie es aussieht, werde ich einmal in Hagen und einmal in Berlin (Ostbahnhof) umsteigen müssen:
Hagen: 11:24 Uhr

Berlin (Ostbahnhof): 15:20

Und bin dann ca gegen 16:30 in Strausberg.

Sind zwar anderthalb Stunden früher, aber mit der anderen Zugverbindung würde es zu knapp werden.


Fährt jemand von euch ähnlich? Könnte man sich an den Umsteigebahnhöfen evtl treffen?
Moderator informieren   Gespeichert

KnutBert

  • Gast
Antw:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #67 am: 15. September 2011, 16:04:36 »

Hallo,

Ich soll am 4.10 um spätestens 14:00 Uhr in Strausberg sein. Komme aus Flensburg, also werde ich wohl über Hamburg fahren müssen.

Falls jemand aus der Nähe kommt oder ebenso über Hamburg fahren wird und die gleiche Ankunftszeit wie ich hat, kann mich gerne mal kontaktieren.

Icq: 235232871
oder mail: knut.bert@hotmail.de
Moderator informieren   Gespeichert

derleo

  • Gast
Antw:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #68 am: 16. September 2011, 11:38:17 »

Habe auch die Ehre nach Strausberg gehen zu dürfen.
Ich soll mich bis 14:00 Uhr bei der 14. Kompanie gemeldet haben.

Komme aus Dessau-Roßlau
Moderator informieren   Gespeichert

ErikStrausberg41011

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Antw:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #69 am: 19. September 2011, 16:27:45 »

Komme aus Köln/Gremberg.
Muss am 4.10.2011 bei der 15 Kompanie der Luftwaffe sein bis 16 uhr , fährt jemand vom Hauptbahnhof aus oder von Deutz Messe Melden bitte ?!
Moderator informieren   Gespeichert

ErikStrausberg41011

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Antw:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #70 am: 19. September 2011, 16:38:25 »

Sorry das ich solange nicht genatwortet habe war im krankenhaus, ich bin auch der (Gast) Erik nunja jetzt nichtmehr ^^

Moderator informieren   Gespeichert

LukasS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #71 am: 20. September 2011, 19:36:02 »

Hey Jan, ich werde auch so um 16.30 in Strausberg eintreffen, könnten uns ja dort treffen. In welche kompanie gehst du?

Gruß
Moderator informieren   Gespeichert

derleo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #72 am: 21. September 2011, 22:50:08 »

Also laut plan komme ich da 13:18 Uhr an, weiß ja nicht ob da noch jemand zu der zeit kommt...
Moderator informieren   Gespeichert

Jan_B

  • Gast
Antw:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #73 am: 22. September 2011, 18:29:34 »

Ja Lukas cool, ähm, klar, also wenn wir uns nicht schon vorher im Zug erkennen treffen wir uns um 16.30 in Strausberg. Aus welcher Richtung kommst du denn? Können uns ja in Berlin am Ostbahnhof schon treffen also vor der Strassenbahn, wenn du willst?
Moderator informieren   Gespeichert

LukasS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #74 am: 23. September 2011, 16:36:21 »

Hey Jan, also ich komm von Stuttgart!. Bin um 15.38 Uhr  am Ostbahnhof in Berlin und um 16.38 in Strausberg. Wir können uns auch am Ostbahnhof treffen.

Gruß
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de