Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juni 2024, 13:19:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: FmAufklAbschn 921  (Gelesen 7276 mal)

Lexiana

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
FmAufklAbschn 921
« am: 16. April 2007, 19:29:27 »

Aloha!

Hab mal eine Frage. Mache ab 1.10. meine Aga beim FmAufklAbschn 921 und dies wird auch meine Stammeinheit. Nu hab ich Gerüchte gehört, dass die Einheit sich auflöst.

Kann mir da jemand was zu sagen?!?  ;)

Vielen Dank im Vorraus

Lg Lexi
Gespeichert

Lady Aleya X

  • Gast
Re: FmAufklAbschn 921
« Antwort #1 am: 16. April 2007, 19:58:44 »

He ho!

An den Gerüchten ist was dran. Es ist aber noch nicht konkret entschieden ob es nun aufgelöst wird oder nicht. Im Gespräch befindet sich das ganze aber sozusagen.

Gruß Aleya
Gespeichert

Lexiana

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Re: FmAufklAbschn 921
« Antwort #2 am: 18. März 2008, 21:16:59 »

Aloha!!

soa, als kurze Info, der FmAufklAbschn 921 wird nun endgültig dicht gemacht. Freitag kam die Entscheidung. Sicher ist allerdings noch nicht, wann geschlossen wird.

Lg Lexi
Gespeichert

kotzendeblume

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: FmAufklAbschn 921
« Antwort #3 am: 01. April 2008, 11:02:09 »

FmAufklAbschn 921 wird auch meine stammeinheit, allerdings beginnt meine aga schon zum 01.07...

find die auflösung von gatow echt zum ko...... naja nich so toll  :P :P :P
hast dir schon mal die andren eloka stützpunkte angesehen?   na prost mahlzeit entweder kurz vor dänemark (flensburg, stadum) oder im tiefsten bayern....

von nem bw angehörigen hab ich gehört das nach der auflösung von gatow der FmAufklAbschn 921 nach stadum und daun verlegt werden soll....

allerdings könntest dem entgehen indem dich gleich für nienburg (hannover) meldest, wenn das noch möglich ist

Gespeichert

BkOne

  • Gast
Re: FmAufklAbschn 921
« Antwort #4 am: 29. Juni 2008, 16:46:59 »

schon am 01.07 ist gut.... lexi is schon seid 2007 da....  :D
Gespeichert

Lexiana

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Re: FmAufklAbschn 921
« Antwort #5 am: 11. Juli 2008, 21:15:15 »

lexi is schon seid 2007 da....  :D

das is so richtig ;) und ich hab den FC Gatow auch überlebt^^
Naja, ich hab ja großere Probs wegen Versetzung. häng bis zur schließung auf ZAW -.- bin dann sozusagen obdachlos! :D naja, aber klappt schon alles, wie es soll,..hoff ich
Gespeichert

BkOne

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Re: FmAufklAbschn 921
« Antwort #6 am: 31. Juli 2008, 14:16:02 »

*hint* bin ab 01.10 auch beim Fernmeldeaufklärungsabschnitt 921 in Berlin - Gatow  :D

Wie hat es dir denn gefallen?
Vielleicht könntest du ein paar Dinge erzählen.
Aufgabenbereiche? etc.

=)
Gespeichert
statistisch gesehen sterben die meißten Menschen am Tod.

ccc

  • Gast
Re: FmAufklAbschn 921
« Antwort #7 am: 10. August 2008, 22:59:13 »

genaueres wird dir wohl keiner erzählen ... alles geheim ... (die fallen ja auch kaum auf mit ihrem "kleinen" Antennenpark *gg) ...

bei uns in Storkow sind schon nen paar vom 921er aufgeschlagen, genauso wie damals vom IT3 und Fm110 ...
Gespeichert

Lexiana

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Re: FmAufklAbschn 921
« Antwort #8 am: 29. August 2008, 11:51:56 »

Wie hat es dir denn gefallen?
Mir hat meine AGA sehr gut gefallen,...war zwar teilweise sau anstrengend,...aber man ist doch jedes mal aufs neue Stolz, wieder einen Abschnitt mehr bewältigt zu haben.

Die Ausbilder da sind ja auch übelst super! zumindest, als ich da war...sind ja schon recht viele ausbilder neu dazu gekommen, seitdem ich da weg bin. wen hast du denn als GRuppenführer?
Aufgabenbereiche gebe ich hier aber auf jeden Fall nicht zum besten. Alles was du wissen musst, wirst ud noch früh genug erfahren
Gespeichert

Imbärin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: FmAufklAbschn 921
« Antwort #9 am: 05. September 2008, 19:27:36 »

Die EloKa gibt es nun mal nur in bestimmten Regionen, wie andere Truppengattungen auch.
Dein Kompaniefeldwebel entscheidet darüber, wo Du nach der AGA eingesetzt wirst, je nachdem kann es im Stab sein, oder in der KpFü. Dort sind Büroarbeiten vorherrschend. Zu unserem AGA-Zug kann ich nicht viel sagen. Nur, dass die ersten 3 Monate nicht unbedingt ein Zuckerschlecken sind, aber Du bestimmt auch Spaß haben wirst.
Danach wird alles etwas lockerer.
Gespeichert

HG m.

  • Gast
Antw:Re: FmAufklAbschn 921
« Antwort #10 am: 25. November 2011, 10:02:29 »

*hint* bin ab 01.10 auch beim Fernmeldeaufklärungsabschnitt 921 in Berlin - Gatow  :D

Wie hat es dir denn gefallen?
Vielleicht könntest du ein paar Dinge erzählen.
Aufgabenbereiche? etc.

=)

FC Gatow
die schönste zeit überhaupt (2004-2006)
und gründung des kleinen HG-Cores..... ^^
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de