Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 22:46:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wahrscheinlichkeit  (Gelesen 2020 mal)

232

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Wahrscheinlichkeit
« am: 15. Oktober 2013, 22:15:34 »

Hallo liebe hoffentlich bald Kameraden,

am 27.07 war ich zur Eignungsfeststellung in München, alles lief super Fw Eignung, T1 Musterung, also alles in allem recht gut. So jetzt das Problem eigentlich wollte ich zum 01.10 eigestellt werden was aber leider nicht möglich war, da die erste freie stelle erst am 01.01.14 zur AgA und dann bei den Gebirgsjägern in Bad Reichenhall war ließ ich mir die stelle Reservieren, sagte mir zumindest der Einplaner, seither warte ich auf das schreiben, was eigentlich bald eintrudeln sollte. Nun meine frage ich habe mir heute noch einmal den Wisch durchgelesen wo die Reservierung darauf steht. Jetzt hab ich aber gelesen" 1 Verwendungswunsch A400 Gebirgsjäger Feldwebel 2 Verwendungswunsch A400 Gebirgsjäger" und 3 auch Gebirgsjäger. Was heisst das jetzt? ist das jetzt die Reservierung oder nur ein Verwendungswunsch?

MfG 232
Gespeichert

dunstig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.873
Antw:Wahrscheinlichkeit
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2013, 23:08:51 »

Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, rufen Sie Ihren Einplaner an.
Gespeichert
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.525
Antw:Wahrscheinlichkeit
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2013, 06:34:33 »

Mal sehen, wie lange der "aussagefähige" Thread-Titel überlebt ...  ::) :D
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Wahrscheinlichkeit
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2013, 07:00:26 »

Bitte mit einem aussagekräftigen Threadtitel an das Team wenden,dann machen wir wieder auf.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de