Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 04. Juni 2024, 10:19:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.2012 USLw in Heide  (Gelesen 11488 mal)

mukel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:02.01.2012 USLw in Heide
« Antwort #30 am: 19. Dezember 2011, 09:50:17 »

servus
also ich muss ebenfalls am 2.1.2012 zu meiner eignungsübung in der 9./USLw antreten

komme aus dem schönen unterallgäu
und bin feldwebelanwärter im allgemeinen fachdienst

gruß
Moderator informieren   Gespeichert

eighty-six

  • Gast
Antw:02.01.2012 USLw in Heide
« Antwort #31 am: 29. Dezember 2011, 11:54:43 »

Bin auch in der 9. dabei. :) komme aus dem tiefsten Oberbayern, ich hab 14 Stunden Zugfahrt vor mir >.< hab grad die Anfrage für die FB-Gruppe gestellt.

An den Alten: such mal in FB nach "02.01.2012 AGA", das denke ich sollte die Gruppe sein (auch wenn da nix von Heide steht)

Bin auch Feldwebelanwärter im allg. Fachdienst, denke das sind wir alle in der 9.?
Moderator informieren   Gespeichert

Christopher

  • Gast
Antw:02.01.2012 USLw in Heide
« Antwort #32 am: 29. Dezember 2011, 13:42:54 »

Hey Leute,

kurz nur mal als kleiner "Erfahrungsbericht" ich war im Januar 2011 in Heide zum UGL und werde jetzt im Januar wieder in Heide sein. War dieses Jahr in der 10. Also uns wurde auch gesagt man soll genug Unterwäsche für zwei Wochen dabei haben. Dies hat IN DER REGEL den Grund, dass ihr ja UVD (Unteroffizier vom Dienst) stellen müsst. Dies betrifft pro Tag 3 Leute. heißt für das WE 6 man(n). Die anderen können IN DER REGEL nach Hause. Wer allerdings da belibt klärt sich erst in den ersten Tagen.

Also TATSÄCHLICH genug Klamotten dabei haben ;)

Gruß
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de