Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 21:03:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: der Stilblüten und Tippfehler-Thread  (Gelesen 37318 mal)

Synthic

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 972
Antw:der Stilblüten und Tippfehler-Thread
« Antwort #15 am: 06. Januar 2012, 22:49:52 »

^^^^^Das is natürlich n HAMMER^^^^^^

Hab ich doch ebend glatt überlesen :D :D :D
Gespeichert
Ein 2er

The_Staffsergeant

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Antw:der Stilblüten und Tippfehler-Thread
« Antwort #16 am: 07. Januar 2012, 00:31:58 »

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind.....
Gespeichert
OFw d.R. und Stolz darauf
 
 
Wenn Gott gewollt hätt', das Panzer von Himmel fallen, dann hätte ich auch Fallschirmspringen gelernt.
Und ich lauf zu Fuß, nie weiter, wie ein Panzer lang ist. Für alles andere "Motor an"

Soldier2

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • SEO Agentur
Antw:der Stilblüten und Tippfehler-Thread
« Antwort #17 am: 23. Januar 2012, 12:18:33 »

*lach ich hoffe ja ich finde mich hier nicht bald einmal wieder. Aber wenn doch, lach ich gerne auch über mich.
Davon könnte ich mir auch gut ein schönes Portrait vorstellen!
« Letzte Änderung: 21. September 2014, 16:07:56 von TheAdmin »
Gespeichert
-------

alteFrau

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Antw:der Stilblüten und Tippfehler-Thread
« Antwort #18 am: 23. Januar 2012, 13:25:39 »


Und nun meine Frage wie soll ich meinen Lebenslauf gestalten um mich intresssnter zu machen ich habe FORQ ohne Ausbildung leider und möchte Uffz. Im ALG fachdienst fluggerätemechaniker machen sollte ich bei der bereerbung schon angeben das ich eine eigene Wohnung habe und sollte ich evtl. Nen Arbeitszeugnis meines jetzigen Arbeitgebers mit bei packen?


Da wird sich der Erbe sicher freuen über die neue Wohnung...
Gespeichert

mp-sani

  • Gast
Antw:der Stilblüten und Tippfehler-Thread
« Antwort #19 am: 24. Januar 2012, 22:53:00 »

Freu mich schon auf die Ausbildung "Überlegen im Felde" die hatte ich bisher noch ned ;)
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Antw:der Stilblüten und Tippfehler-Thread
« Antwort #20 am: 25. Januar 2012, 09:12:40 »

Freu mich schon auf die Ausbildung "Überlegen im Felde" die hatte ich bisher noch ned ;)

Also Männer... OpeRATIOn "Minervas Eule" beginnt mit der Abenddämmerung. Gruppe Kant verteidigt die Stellung dergestalt, dass die Maxime ihrer Verteidigung als allgemeines Gesetz Geltung haben könnte. Gruppe Hegel geht an der rechten UND linken Flanke dialektisch vor. Gruppe Hobbes gewinnt Objekt "Naturzustand" und führt dort den Krieg aller gegen alle. Sobald Gruppe Platon die Höhle verlassen hat folgt Vorstoß zu Objekt "Idee des Guten". Für den Fall, dass es kritisch wird, stehen Horkheimer und Adorno in Reserve.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

AriFuSchr

  • Raubritter-Bezwinger
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.469
Antw:der Stilblüten und Tippfehler-Thread
« Antwort #21 am: 25. Januar 2012, 09:36:58 »

Schlammi, Schlammi, Schlammi,


wird Zeit, daß der Prüfungsstress endet. ;)
Gespeichert
Kameradschaftliche Grüsse 
 
                            




AriFuSchr

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Antw:der Stilblüten und Tippfehler-Thread
« Antwort #22 am: 02. Februar 2012, 18:27:21 »

Aber bald ist es vorbei :P

Das hört man in letzter Zeit häufiger, meist hat es mit dem Maya-Kalender zu tun und weitaus seltener mit dem Jüngsten Gericht.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Megawaldi

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 346
Antw:der Stilblüten und Tippfehler-Thread
« Antwort #23 am: 02. Februar 2012, 18:37:17 »

@StOPfr
sag mal wenn es irgendwann so weit ist und die Schlacht um Armageddon tobt bekommen wir Soldaten dann eine Führungsrolle im Kampf Gut gegen Böse oder muss ich dann wieder als einfacher Soldat ran?
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Antw:der Stilblüten und Tippfehler-Thread
« Antwort #24 am: 02. Februar 2012, 19:14:03 »

Wer sagt, dass da was tobt? Die Guten haben dann schon gewonnen, - wenigstens einmal im Leben. Erreichte Dienstgrade können in die Waagschale geworfen werden  ;).     

« Letzte Änderung: 02. Februar 2012, 19:23:35 von StOPfr »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Antw:der Stilblüten und Tippfehler-Thread
« Antwort #25 am: 04. Februar 2012, 12:04:44 »

Hier gibt es etwas Neues:

>> "...zum Sportabzeichen noch nen Parka..."

Autor: Bulle Mölders / Entdecker: AriFuSchr
Vielen Dank an die Kameraden  ;)!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Antw:der Stilblüten und Tippfehler-Thread
« Antwort #26 am: 04. Februar 2012, 17:16:44 »

Hier gibt es wieder etwas Neues:

>> ...Eine Sacher hab ich noch...

Autor: Christopher1992 / Entdecker KlausP
Vielen Dank  ;)!
 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.782
Antw:der Stilblüten und Tippfehler-Thread
« Antwort #27 am: 08. Februar 2012, 19:39:07 »

Zitat
und die latschn dann in die gefrierbeutel stecken und schuhe anziehn - ihr werdet nicht glauben was das ausmacht

allerdings werden dann dei füße auch nicht mehr beatmet - also beim ausziehn der  socken ABC ALARM - aber es ist noch nie jemand erstunkern- nur erfroren   
Autor: unser Bazi

@Bazi: Ich glaub, du hast bei der EH-Ausbildung was grundlegendes falsch verstanden ;D
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.527
Antw:der Stilblüten und Tippfehler-Thread
« Antwort #28 am: 09. Februar 2012, 09:05:50 »

hallo:) war oder ist jemand im 7./ und kann mir sagen wie es dort so ist? Hab schon von mehreren gehört das es dort wohl sehr heeres lästig sei...gut man sollte sich immer nen eigenes bild machen aber ein paar vor informationen wären toll
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Synthic

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 972
Antw:der Stilblüten und Tippfehler-Thread
« Antwort #29 am: 09. Februar 2012, 09:18:16 »

Vielleicht wäre er ja bei der Marine gut aufgehoben. Da ist es nicht ganz so lästig mit dem Heer :D

Edit: Hab grade den hier entdeckt.
Wurde für die Felswebellaufbahn im Truppendienst eingeplant.

Felswebel is auch nich schlecht :D
« Letzte Änderung: 09. Februar 2012, 09:21:33 von Synthic »
Gespeichert
Ein 2er
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de