Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Juni 2024, 14:18:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ehemalige  (Gelesen 29331 mal)

monnes

  • Gast
Antw:Ehemalige
« Antwort #30 am: 27. November 2021, 17:19:09 »

Na sowas - da kenne ich doch wirklich ganz viele, von welchen hier geschrieben wurde!  :)
War von 04/92 bis Ende 03/93 auch dort. Erst Grundausbildung dann
im Gezi - 3. GebFmLehrBtl 8 bei StFw F. zusammen mit K.M.

Hab mal gesucht - ...das Marilyn Park gibt es ja tatsächlich in Murnau immer noch.  ;D

Gruß an alle!
R.S.
Gespeichert

Sifuzzi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Ehemalige
« Antwort #31 am: 13. Januar 2022, 11:34:14 »

Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass einige in den Jahren 1979-1980 auch in der Kemmel Kaserne waren.
Ich war 09/1979 zur Grundausbildung in der Kemmel Kaseren, dann 3 Mon im Bundeswehrkrankenhaus Amberg und dann wieder als Ausbilder (Gehilfe) zusammen mit UFFZ Wiesk........ in Murnau.
Zu einem Kameraden habe ich heute noch Kontakt, zu allen andern hab ich leider den Kontakt verloren.
Wäre schön wenn sich der eine oder andere meldet, war doch eine geile Zeit.
Viele Grüße
Gespeichert

Opa_Hagen

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 581
Antw:Ehemalige
« Antwort #32 am: 28. April 2023, 07:30:03 »

Servus an alle Ehemaligen!

Wen es nach Murnau zieht - am 17. Juni ist TagderBundeswehr2023 hier in der Werdenfelser Kaserne - das wäre doch DIE Gelegenheit?

Gruss aus Murnau
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de