Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Juni 2024, 14:48:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Aga 4.Quartal 2005  (Gelesen 4821 mal)

Sani

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Aga 4.Quartal 2005
« am: 15. April 2006, 22:09:36 »

Heine Hier hey jungs und mädels aus meiner AGA meldet euch wie gehts euch in eurer Stammeinheit
Gespeichert
7./SanRgt 32 Weißenfels AGA 4.Quartal 2005 1.Zug 3 Gruppe  Gemeinsam rein,Gemeinsam durch, gemeinsam raus.

Franzi H.

  • Gast
AGA ab Juli 2006
« Antwort #1 am: 25. April 2006, 14:43:09 »

Hallo, ich mache ab Juli meine Grundausbildung in Weissenfels. Vielleicht kann mir ja jemand was über die Kaserne erzählen und eventuell Tipps geben, was man beachten sollte. Würde mich natürlich auch freuen wenn sich jemand meldet der auch ab 3. Juli dort ist...!
Gespeichert

Sani

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Aga 4.Quartal 2005
« Antwort #2 am: 20. Mai 2006, 17:43:22 »

Weeißenfels ist schon recht cool eine große kasserne gibt schon was zu sehen kommst du in die 7 oder in die 6
Gespeichert
7./SanRgt 32 Weißenfels AGA 4.Quartal 2005 1.Zug 3 Gruppe  Gemeinsam rein,Gemeinsam durch, gemeinsam raus.

taza

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Aga 4.Quartal 2005
« Antwort #3 am: 21. Mai 2006, 08:48:44 »

bin ich ja froh was positives über weißenfeld zu hören...... ich beginne mich langsam zu freuen  :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de