Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 16:57:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.04.2012 Luftwaffenausbildungsregiment Roth ?  (Gelesen 17101 mal)

Packo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:02.04.2012 Luftwaffenausbildungsregiment Roth ?
« Antwort #75 am: 29. März 2012, 08:48:53 »

Er hat es wahrscheinlich schon selber gesehen und sich im Germersheim Thread gemeldet.

Es scheint so das wir jetzt laut dem Begrüßungsbrief alle in die 6. Kompanie kommen.
Kommt mir bisschen merkwürdig vor, aber wir werden sehen.

gruß Pascal
Moderator informieren   Gespeichert

freaku

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:02.04.2012 Luftwaffenausbildungsregiment Roth ?
« Antwort #76 am: 29. März 2012, 09:55:50 »

moin zusammen

ich trette mein dienst auch am montag den 2.4 an !!
auch kompanie 6 werd nach der grundausbildung nach penzing versetzt und komme aus Singen am hohentwiel :D

gruß pierre
Moderator informieren   Gespeichert

steffen116

  • Gast
Antw:02.04.2012 Luftwaffenausbildungsregiment Roth ?
« Antwort #77 am: 29. März 2012, 21:36:25 »

moin pierre! hast du facebook? haben da ne gruppe mit 17 weiteren kameraden die zur aga am 2 nach roth kommen :) grüße
Moderator informieren   Gespeichert

Julian1989

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:02.04.2012 Luftwaffenausbildungsregiment Roth ?
« Antwort #78 am: 30. März 2012, 17:18:06 »

Hi Kameraden!

Wie heißt die Facebook Gruppe für das Luftwaffenausbildungsregiment 7. Kompanie.
Habe auch einige von euch geaddet.
Gruß Julian!
Moderator informieren   Gespeichert

freaku

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:02.04.2012 Luftwaffenausbildungsregiment Roth ?
« Antwort #79 am: 31. März 2012, 00:30:48 »

jo ich hab facebook hab dir eig ne pn geschrieben ?? vllt warst du noch net on aber wenn ich dan nachname da Silva :D grüße
Moderator informieren   Gespeichert

freaku

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:02.04.2012 Luftwaffenausbildungsregiment Roth ?
« Antwort #80 am: 31. März 2012, 00:33:08 »

vllt noch als kleine hilfe ich hab ein schwarzes t shirt an und man sieht ich nur von der rückseite aufs meer gucken xD
Moderator informieren   Gespeichert

steffen116

  • Gast
Antw:02.04.2012 Luftwaffenausbildungsregiment Roth ?
« Antwort #81 am: 31. März 2012, 14:12:34 »

hab deine nachricht nicht bekomen freaku ,

http://www.facebook.com/profile.php?id=100003289326473 hier ist mein account :)! adde mich einfach

beste grüße
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de