Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 20:26:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.08.2012 Fürstenfeldbrück  (Gelesen 4700 mal)

Fabian123

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:01.08.2012 Fürstenfeldbrück
« Antwort #15 am: 02. Juli 2012, 15:13:31 »

Beim mir geht es auch am 1.8 los ;) ich komm aus der gegend mönchengladbach. Sonst noch jemand aus der ecke hier?^^
Moderator informieren   Gespeichert

Maximo224

  • Gast
Antw:01.08.2012 Fürstenfeldbrück
« Antwort #16 am: 05. Juli 2012, 19:02:21 »

Maximilian Windschanz heißt er bei facebook.
Moderator informieren   Gespeichert

EGen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:01.08.2012 Fürstenfeldbrück
« Antwort #17 am: 06. Juli 2012, 11:23:03 »

Facebookgruppe hört sich gut an. Vllt noch jmd. aus Mannheim und Umgebung?
Moderator informieren   Gespeichert

Dragon-X

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:01.08.2012 Fürstenfeldbrück
« Antwort #18 am: 08. Juli 2012, 21:54:52 »

Hi fange auch am 1.8. an komme aus der Nähe von Göttingen.
Existiert nun bereits eine Facebook Gruppe ? Habe nämlich Alex123 bereits vor ein paar Tagen eine Nachricht mit meinem Facebook Link geschikt und nichts ist bisher passiert. Ich würde ansonsten die Gruppe selber Gründen, schickt mir einfach euren Facebook Link.

edit: Hat sich erledigt, es existiert nun doch ne Gruppe hier der link für alle die auch als OA anfangen:
    http://www.facebook.com/groups/429246950431989/
« Letzte Änderung: 09. Juli 2012, 13:17:10 von Dragon-X »
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de