Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 01. Mai 2024, 05:56:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fallschirmjäger: Weiterer Verlauf der Einstellung?  (Gelesen 4239 mal)

Cpt. Price

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 237
Antw:Fallschirmjäger: Weiterer Verlauf der Einstellung?
« Antwort #15 am: 29. März 2012, 21:09:19 »

momentan der einzige Bewerber als FA Fschjg bin, der für Oktober grünes Licht hat

Du hast grad meinen Tag gerettet. Dann kann ich ja hoffen auch noch ne Stelle abzubekommen. :-\

Wäre echt net wenn du villeicht nen Erfahrungsbericht über den Truppenbesuch schreiben könntest. Was musstet ihr alles machen, gibt es irgendwelche sportlichen oder sonstigen Kriterien die man erfüllen muss bei dem Besuch?
Gespeichert
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

Coldeye

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
Antw:Fallschirmjäger: Weiterer Verlauf der Einstellung?
« Antwort #16 am: 29. März 2012, 22:49:39 »

Nunja, ich will deine Hoffnungen nicht zerstreuen, aber das hat ja nicht viel damit zu tun, ob noch Stellen dafür frei sind oder nicht. Ich bin in München (und somit wohl auch momentan allgemein...) lediglich der einzige, der schon Truppenbesuch etcpp. hinter mir hat. Vorläufig eingeplant sind sicher vielevielevieleviele mehr, nur müssen die den Truppenbesuch noch absolvieren und kriegen dann erst die Aufforderung zum Dienstantritt. Du kannst selbstverständlich darauf hoffen, dass einige Ihre Einplanung hinschmeißen und du somit auf der Warteliste ein paar Plätze nach oben kommst, aber darauf verlassen würde ich mich nicht.

Boah...nen Erfahrungsbericht...bin grad im Prüfungstress, aber wenn ich mal Zeit und Lust habe, dann hau ich mal für die Leute, die's interessiert in die Tasten :D.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de