Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 06:43:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Studiengang nach OPZ wechseln  (Gelesen 7354 mal)

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.703
Antw:Studiengang nach OPZ wechseln
« Antwort #15 am: 26. März 2012, 09:46:23 »

Was möchten Sie uns eigentlich konkret mitteilen, zem? Dass Sie Ihren Studiengang gewechselt haben, haben wir verstanden, okay. Und dass Sie sich wünschten, dass Verwndung und Truppengatungswunsch näher beieinanderliegen - auch verstanden.
Haben Sie auch verstanden, was Ralf geschrieben hat? Es gibt einige (wenige) Verwendungen, die an einen Studiengang gekoppelt sind und alle anderen nicht.
Ganz im Ernst: Was bringt es einem Panzermann wenn er Maschinenbauer ist? Er führt taktisch seinen PzZg, seine Kp oder auch einmal ein Btl oder eine Brigade. Was nützt einem da ein technisches Studium? Das Studium soll den Beruf attaraktiver gestalten, die Wiedereingliederung vereinfachen und einfach zur Persönlichkeitsbildung beitragen. Akademische Fähigkeiten helfen einfach beim abstrakten Denken. Die konkreten Details kann man sich anlesen oder erklären lassen.
Wenn ihnen hier unabhängig von drei Leuten erklärt wird, dass Sie nicht so ganz richtig lieben, sollten Sie auch einmal in Erwägung ziegen, dass Sie falsch liegen könnten. Oder sind das die von Ihnen so hochgelobten Führungsfähigkeiten? Ignoranz und Borniertheit?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de