Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 11:34:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 2-Bierdosen-Regelung im Einsatz ist OK 2-Glas Wein in der Heimat aber nicht.  (Gelesen 8447 mal)

Bo105 Kreisel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

@Ulli76
Danke für Deine Beiträge, die sachlich sind.
Natürlich bin ich beunruhigt und werde es weiter untersuchen lassen, um in den grünen Bereich zu kommen. So habe ich wirklich seit dem 1.4. den Weingenuss eingestellt.

Doch von den Anderen habe ich eher das Gefühl, hier gesteinigt zu werden.
Auch habe ich das Gefühl, dass sich mehr Aktive als Reservisten in dieser Rubrik (Reserve) zu Wort melden.
 
Mein BMI ist unter 30
2009 bin ich den Köln Marathon gelaufen, obwohl ich mir am Anfang des Jahres eine Bänderriss am linken Fuß zugezogen hatte. (Nur die Harten kommen in Garten) DZA 1.7.1976

OK, wenn die Festschreibung von Werten bei GNr 15 schwachsinnig ist, lassen wir den Versuch.

Ja, und ich gestehe, ich bin ein Idealist und ich werde nicht ruhen bis ich es wieder schaffe.

So habe ich auch dem Sanbereich Rheine, bei meiner WÜ einen Garderobenständer gekauft, weil es mich störte, dass ich meinen Jacke im Wartezimmer nicht aufhängen konnte. Aber dem Sanbereich hier werde ich keinen spendieren. Das hat sich der Dok verscherzt. 
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781

Noch ein Tip: Neben der Abklärung der Leberwerte (da wäre z.B. eine Kontrolluntersuchung nach 6 Wochen Abstinenz und gesunder Ernährung angebracht), könntest du den sog. CDT-Wert bestimmen lassen- das ist ein Langzeit-Alkoholwert.
Wenn du den vorlegen kannst und deine Leber abgeklärt/wieder ok ist, wird es leichter mit der nächsten Tauglichkeit.
Die Bestimmung ist allerdings ne IGEL-Leistung im Zivilen.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de