Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juni 2024, 11:11:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wappen als Bilddatei gesucht: 2./Pzbtl. 183 Boostedt  (Gelesen 1911 mal)

eversbusch

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hallo aus Westfalen,

ich war 1982/1983 in Boostedt in der 2./183 (die Einheit mit dem Heidschnuckenbock "Ramses" vor dem Block...) und suche das Kompaniewappen als Bilddatei. Hat das evtl. jemand? Mail wäre nett.

Besten Dank und 3 x Panzer hurra,

Christoph
Gespeichert

LoggiSU

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 684
Antw:Wappen als Bilddatei gesucht: 2./Pzbtl. 183 Boostedt
« Antwort #1 am: 09. Mai 2012, 19:49:23 »

Tante Google hilft wo sie kann
Gespeichert
Gott und den Soldaten ehret man in Zeiten der Not und zwar nur dann.
Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.

eversbusch

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Wappen als Bilddatei gesucht: 2./Pzbtl. 183 Boostedt
« Antwort #2 am: 04. Juni 2012, 09:16:51 »

....danke, das Wappen hab' ich sogar hier liegen und könnte es scannen. Ich suchte eine Vektorgrafik oder eine halbwegs saubere Bilddatei, um mir einen Aufkleber machen zu lassen. Ich meine mich erinnern zu können, daß es mal eine Homepage der 2. Kompanie gab, nach Umzug der HP tut sich da aber wohl nichts mehr. Naja, ich kann auch ohne den Aufkleber leben und nach England fahren: www.warandpeaceshow.com

Gruß aus Westfalen,

Christoph
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de