Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 13:23:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Neuer Kdr beim KSK  (Gelesen 1360 mal)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Neuer Kdr beim KSK
« am: 25. März 2013, 13:31:21 »

Moderator informieren   Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Tommie

  • Gast
Antw:Neuer Kdr beim KSK
« Antwort #1 am: 25. März 2013, 18:02:38 »

Eine gute Wahl und ein guter Mann an der richtigen Stelle! Und mit dann definitiv noch nicht 50 Jahren bei der Beförderung zum Brigadegeneral werden wir von ihm sicher noch mehr hören ;) !
Moderator informieren   Gespeichert

Staunende

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:Neuer Kdr beim KSK
« Antwort #2 am: 26. März 2013, 09:57:39 »

Klingt nach jemandem, der verantwortungsbewusst handeln kann und weiß, was er tut. Ich bin gespannt!
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de