Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Juni 2024, 00:51:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Hilfe bei Umfrage über Image von Sportarten  (Gelesen 1777 mal)

ramon89

  • Gast
Hilfe bei Umfrage über Image von Sportarten
« am: 11. Juni 2013, 10:35:17 »

Sehr geehrte Kameraden,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Bundeswehr Universität in München führe ich eine Umfrage durch, die Aufschluss über das Image von drei verschiedenen Sportarten geben soll.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich kurz 3-5 Minuten Zeit nehmen, um alle drei Sportarten zu bewerten.

Die Umfrage erfolgt anonym, Sie werden im Nachhinein nicht mehr kontaktiert.


Vielen lieben Dank im Voraus!

MkG


Link: http://www.unibw.de/paed/dfs/lehrgebiete/sportman/Image
Gespeichert

ramon89

  • Gast
Antw:Hilfe bei Umfrage über Image von Sportarten
« Antwort #1 am: 23. Juni 2013, 17:10:59 »

Da ich schon viele Fragen per pm hatte, natürlich könnt bzw. ist es wünschenswert wenn ihr alle drei Sportarten bewertet
Gespeichert

Lakser

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:Hilfe bei Umfrage über Image von Sportarten
« Antwort #2 am: 24. Juni 2013, 08:59:26 »

Hallo, geht diese Umfrage speziell nur für Mitarbeiter der Bundeswehr? Ich bin kein Mitglied der Bundeswehr da ich bald nach Amerika auswandere. Sport treibe ich aber trotzdem sehr gerne und häufig :) Ich habe dort unter anderem nach einer Green Card gesucht, weil ich zum Beispiel total verrückt bin nach American Football und diese Sportart einfach mal mit den wahren Champions ausleben wollte :)
Gespeichert
Die meisten Menschen haben Angst vor dem Tod, weil sie nicht genug aus ihrem Leben gemacht haben.

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Antw:Hilfe bei Umfrage über Image von Sportarten
« Antwort #3 am: 24. Juni 2013, 18:47:25 »

Nein, sie richtet sich offenbar nicht nur an Soldaten.

Ich bin mittlerweile aber schon ein wenig schockiert wenn ich wiedermal sehe, das Studenten der UniBw München bei onlineumfragen jegliche Fomalia weglassen. Da gehört immer dazu wer die Umfrage in welchem Rahmen wozu durchführt und wer sie betreut. Um so schlimmer, dass das Ding in diesem Fall einfach mal so auf die offizielle Fakultätspage gerotzt wurde. Sollte man bei einer Masterarbeit eigentlich wissen.

Würde ich pauschal erst mal in Teilen mit einer fünf bewerten...
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de