Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 12:24:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fehler bei Anzeige der letzten Antwort  (Gelesen 3019 mal)

Inkognito

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
    • Die (ab)normalen Dinge des Lebens
Fehler bei Anzeige der letzten Antwort
« am: 30. September 2012, 12:25:36 »

Im Board "Mitglieder und Offtopic" ist der letzte Beitrag von mir im Thread mit der Reservistensache - angezeigt wird jedoch ein Thread aus einem ganz anderen Board. Siehe Bilder - habe die wichtigen Stellen markiert (sind grau)

http://w... ew/rl5snjbl/Fehler1.png]http://w...com/view/rl5snjbl/Fehler1.png

http://w... ew/gaz702ht/Fehler2.png]http://w... com/view/gaz702ht/Fehler2.png



Edit:
Links unbrauchbar gemacht um Fehlerquellen auszuschalten.
« Letzte Änderung: 30. September 2012, 14:28:15 von StOPfr »
Gespeichert
(Ab)normarly - Die (ab)normalen Dinge des Lebens

Inkognito

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
    • Die (ab)normalen Dinge des Lebens
Antw:Fehler bei Anzeige der letzten Antwort
« Antwort #1 am: 30. September 2012, 12:28:48 »

Huch scheint wohl eher mein Fehler zu sein. Sehe gerade dass meine Antwort "Antw:Antw:Tarnschminke" lautet.

Will mir jemand erklären warum beim Klick auf "Zitat" in einem Thread mit komplett anderen Namen plötzlich ein solcher Titel für die Antwort entsteht?  ???

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=39575.msg381094#msg381094
Gespeichert
(Ab)normarly - Die (ab)normalen Dinge des Lebens

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Antw:Fehler bei Anzeige der letzten Antwort
« Antwort #2 am: 30. September 2012, 14:25:34 »

Ich habe den betreffenden Betreff ( ;)) geändert und hier die Links gelöscht, bevor wir uns noch einen Virus einfangen.
Wie der Fehler passiert ist kann ich nicht sagen; eventuell bist du auf die Copytaste geraten. 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Inkognito

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
    • Die (ab)normalen Dinge des Lebens
Antw:Fehler bei Anzeige der letzten Antwort
« Antwort #3 am: 30. September 2012, 14:35:12 »

Danke dir  ;D
Nächstes Mal werde ich eigene Fehler ausschließen und mich erst dann hier über irgendwelche Fehler vom Forum "beschweren" :P
Gespeichert
(Ab)normarly - Die (ab)normalen Dinge des Lebens

Kalle Svensson

  • Gast
Antw:Fehler bei Anzeige der letzten Antwort
« Antwort #4 am: 30. September 2012, 21:38:40 »

Will mir jemand erklären warum beim Klick auf "Zitat" in einem Thread mit komplett anderen Namen plötzlich ein solcher Titel für die Antwort entsteht?  ???

Weil das Reservisten-Thema wegen zunehmendem OT vom Tarnschminke-Thema – mit dem entsprechenden Betreff – abgetrennt und das neue Thema dann umbenannt wurde. Antwortet man nicht, sondern zitiert einen Beitrag vor der Umbenennung, welcher selbst noch den alten Betreff hat, bleibt dieser erhalten und erscheint als Betreff der Antwort – wie im ursprünglichen Thema. Damit ist die Verwirrung perfekt.

Themen teilen und zusammenführen ist eine der Lieblingsbeschäftigungen der Mods.  :P
Gespeichert

Inkognito

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
    • Die (ab)normalen Dinge des Lebens
Antw:Fehler bei Anzeige der letzten Antwort
« Antwort #5 am: 30. September 2012, 21:51:54 »

Das erklärt einiges :D. Danke dir Kalle!
Gespeichert
(Ab)normarly - Die (ab)normalen Dinge des Lebens

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Antw:Fehler bei Anzeige der letzten Antwort
« Antwort #6 am: 30. September 2012, 22:53:24 »

Themen teilen und zusammenführen ist eine der Lieblingsbeschäftigungen der Mods.  :P

Das wüsste ich aber  ;)!

Danke an Kalle. An Thementeilung hatte ich gar nicht gedacht. 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de