Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 04. Juni 2024, 08:17:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Steuererklärung  (Gelesen 1313 mal)

FrankyFix

  • Gast
Steuererklärung
« am: 31. Juli 2005, 14:00:05 »

Hi.

Ich bin gerade dabei meine Steuererklärung zu machen. Und wollte jetzt meine Kilometer angeben die ich letztes Jahr gefahren habe. Da hab ich mir eine kleine Liste gemacht wie offt ich gefahren bin vom Standort nach Haus und zurück. Doch leider will mein Spieß das nicht unterschreiben.

Was hab ich sonst für eine Möglichkeit meine Kilometer nachzuweisen. Die Idee mit dem Photo vom Tachostand kenn ich schon , is aber leider nachträglich nicht mehr zu bewerkstelligen.
Wie habt ihr das gemacht ?

Danke Tschau
Gespeichert

Piet

  • Funky Funker
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.162
Re:Steuererklärung
« Antwort #1 am: 31. Juli 2005, 15:31:58 »

Gar kein Nachweis, einfach angeben. Also unser Finanzamt hat da noch nie weiter nachgefragt und alle Angaben problemlos akzeptiert.
Gespeichert

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Nuckel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Steuererklärung
« Antwort #2 am: 07. August 2005, 15:43:52 »

 ;) Ich habe das gleiche problem gehabt.
TIP: Werkstadtrechnung von vor einem Jahr und dann den jetzigen Kilo-Stand aufschreiben und von deinem Schirrmeister und AAP mit semtlichen Tieteln die er hat Unterschreiben lassen. ;)
Bei mir hat es funktioniert.
Gespeichert
Gruß und Kuss NUCKEL.  
 "SNUGENS"
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de