Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 21:23:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche tauschpartner, biete Berlin - storkow  (Gelesen 3572 mal)

cruiser1992

  • Gast
Suche tauschpartner, biete Berlin - storkow
« am: 26. Juli 2012, 17:49:50 »

 guten Abend,
Ich möchte mich nach kalkhorst oder näher an meine Heimat versetzen lassen, aber nur gegen Ersatz. Voraussetzungen sind die feldwebellaufbahn und mind. Feldwebellehrgang abgeschlossen. Die tsk ist egal ob nun Heer oder Luftwaffe. Der dienstposten auf dem ich sitze ist satcom mk und der Standort heißt storkow und liegt in der Nähe von Berlin.

Bitte um Rückmeldung.
Mfg
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de