Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juni 2024, 14:21:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Meine Unterlagen....  (Gelesen 2773 mal)

erzbischof

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Meine Unterlagen....
« am: 09. Dezember 2012, 16:12:05 »

Hallo an euch bin neu und hab direkt eine frage.
Ich mache seit 2007 Wehrübungen , einmal im jahr ,
erstens laufe ich seitdem noch immer im selben Diensgrad rum.
Zweitens sind alle meine Unterlagen nach auflösung des alten Btl verschwunden sprich Truppenausweis schiessbuch einfach alls ist weg der gute vom Kwea sagt er hats versuch doch es ist keiner mehr zuerreichen.
Und ohne Schiessbuchnachweise keine schiessübungen.

Und was mein Dstgr.angeht habe ich rausgefunden das mir die PzGren Atn in meiner Grundi nicht anerkannt wurde,was ich nicht verstehen kann da ich sie bestanden habe so steht es in meiner beurteilung drinnen,als ausgebildeter Panzergrenadier.

Was kann ich tun?

Danke im vorraus
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.567
Antw:Meine Unterlagen....
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2012, 16:32:43 »

Zitat
Und was mein Dstgr.angeht habe ich rausgefunden das mir die PzGren Atn in meiner Grundi nicht anerkannt wurde,was ich nicht verstehen kann da ich sie bestanden habe so steht es in meiner beurteilung drinnen,als ausgebildeter Panzergrenadier.